• 18.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chriss77

unregistriert

Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:07

hallöle,


habe vor mir jetzt endlich nen neuen pc zu kaufen a mein alter es net mehr bringt(is 5jahre alt)

habe mir heut was zusammengestellt und würde nun gern eure meinung hören ob des alles so passt oder ob man des eine oder andre besse rmachen könnte hier mal des system


die ssd sollen im raid 0 laufen und die 2 wd auch im raid 0 und die grosse platte will ich filme usw speichern

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:11

sieht ja zieimlich heftig aus was du da vor hast :P

ob du was ander konfigurieren solltest ???? also ich würd sagen nein mach du mal wenn du die kohle hast mach nur *fg*

wenn du das system unter deinem tisch stehn hast wollen wir bilder und benches sehn ;D
Verkaufe OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Bitte per PM melden

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:14

mein tip: für das geld kannst du dir 8 jahre lang alle 2 jahren ein rechner für 2000€ kaufen. und den rechner die du dir jetzt "kaufen" willst hält keine 8 jahre (wenn man damit zu 90% zocken will).

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:14

Ich würde nen bissel mehr aufs Preisleistungsverhältnis gucken...

Aber wenn du schon mit 3Grakas ankommst, dann hast du ja bestimmt extreme Anwendungen...

Vergiss aber die Wakü nit...

edit stimmt area zu...

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:15

Durch deine Plattenkonfiguration blicke ich nicht ganz durch ???

Was genau hast du da vor!? ein Datengrab und 2 mal RAID0 mit Raptor bzw. SDD??

Und warum bei der konfig nur 4 GB Ram?

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:16

jetzt ein rechner für 1000€ kaufen, dann kannst du alle heutigen aktuellen games einwandfrei zocken, und in einem jahr wieder für 1000€ aufrüsten und dann kannst du die da aktuellen games einwandfrei zocken u.s.w.

aber wenn du bei der aufstellung bleiben willst: da fehlt noch ein 30" bildschirm.

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:17

stimmt die 4gb passen wirklich nicht ins bild... da sollten mal eher 8-16 sein...

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:26

und warum eigentlich single-cpu? es gibt doch mittlerweile so schoene dual- und quad-cpu mainboards...

mal im ernst: ich zwar selbst en ganz schoener high-end und highest-end fan, aber bei fuer die zusammenstellung waer mir das geld zu schade. da wuerd ich mir lieber nen alienware-laptop kaufen oder, wie (fast) schon gesagt, alle 2 jahre nen neuen highend-rechner aufbauen.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:27

Zitat von »quacklength«

und warum eigentlich single-cpu? es gibt doch mittlerweile so schoene dual- und quad-cpu mainboards...



wo siehst du da ne single core cpu?

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:29

Zitat von »area@Vol.«



wo siehst du da ne single core cpu?



er schrieb single cpu und nicht single CORE cpu!

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:30

nirgends, ich das wort "core" auch net verwendet, ich red von mehreren quadcore cpus...
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:33

Zitat von »quacklength«

nirgends, ich das wort "core" auch net verwendet, ich red von mehreren quadcore cpus...



nur gibt es da aktuell das intel skulltrail wo man mehr als eine graka benutze kann. aber da kostet eine cpu schon 1300€. also noch sinnloser.

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:36

seine cpu kost auch 1259... also soooo sinnlos is das garnit

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:39

Zitat von »palme|kex`«

seine cpu kost auch 1259... also soooo sinnlos is das garnit



doch das passende board kostet 440€ und kein game profitiert davon.

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:47

lol der Junge labert doch eh nur und geilt sich an euren Reaktionen auf. Hat kurz bei Mindfactory die teuersten Sachen rausgesucht und erhofft sich jetzt hier ganz toll da zu stehen.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:50

Zitat von »Atrocity«

lol der Junge labert doch eh nur und geilt sich an euren Reaktionen auf. Hat kurz bei Mindfactory die teuersten Sachen rausgesucht und erhofft sich jetzt hier ganz toll da zu stehen.

sieht zwar eher nach alternate aus aber sonst stimme ich dir zu

DON'T FEED THE TROLL
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:53

DON'T FEED THE TROLL

Unglaublich, wie schnell bei solch Sinnlosthreads die 2 Seitengrenze geknackt wird, währen bei seriösen Anfragen nichmal auch nur eine Antwort kommt......
******* *******

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:00

warum auch net? wenn wir drauf einsteigen sind wir selbst dran schuld. ich mach mir da auch immer mal en spass draus: was wuerde die momentane highest-end maschine kosten? oder eben mal so aus spass en alienware laptop zusammen gestellt... *sabber*
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:02

das is aber glaube der alternate warenkorb

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:08

Zitat von »Atrocity«

lol der Junge labert doch eh nur und geilt sich an euren Reaktionen auf. Hat kurz bei Mindfactory die teuersten Sachen rausgesucht und erhofft sich jetzt hier ganz toll da zu stehen.



irgendwie hör ich da neid...loool wenn du sagst der geilt sich nur an den reaktionen aus dann denk ich mal kannst du das auch beweisen....los las die beweise aus den löchern ;)
Verkaufe OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Bitte per PM melden