• 26.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Montag, 4. August 2008, 18:18

Zitat

ich hab ohne die blueray Laufwerke besseres Gehäuse UND wakü 2600€


PL ?....ok

So wie es aussieht sind wir im Umgang miteinander nicht ganz kombatibel, daher werde ich an keiner weiteren Diskusion zu diesem PC teilnehmen.

Ich dachte hier gibts mal ne richtig Dicke Kiste zu sehen wie es der Threadtitel und die ersten Posts erwarten liesen.....aber irgendwie ist doch alles in die Mittelmäsigkeit abgerutscht. Threadsteller zeigt sich etwas kritikunfähig und bezeichned mich als dumm und Blödsinnbehaupter. Da zieh ich für mich den Schlusstrich und bin raus hier und warte bis der nächste kompetente User ein High end system auf die Beine stellt, da ich es selbst leider nicht (leisten) kann.Schade um all die Beiträge anderer User und das ausgegebene Geld.

Meine Schlussfeststellung:

*****PROJECT SUPERDUPER HIGHENDRECHNER FAILED*****
******* *******

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Montag, 4. August 2008, 19:01

PL = Preis Leistung ^^ KA was du wieder verstehst. Aber bitte ::) 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Alex

Senior Member

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Montag, 4. August 2008, 19:29

Zitat von »Sashispatz«



PL ?....ok

So wie es aussieht sind wir im Umgang miteinander nicht ganz kombatibel, daher werde ich an keiner weiteren Diskusion zu diesem PC teilnehmen.

Ich dachte hier gibts mal ne richtig Dicke Kiste zu sehen wie es der Threadtitel und die ersten Posts erwarten liesen.....aber irgendwie ist doch alles in die Mittelmäsigkeit abgerutscht. Threadsteller zeigt sich etwas kritikunfähig und bezeichned mich als dumm und Blödsinnbehaupter. Da zieh ich für mich den Schlusstrich und bin raus hier und warte bis der nächste kompetente User ein High end system auf die Beine stellt, da ich es selbst leider nicht (leisten) kann.Schade um all die Beiträge anderer User und das ausgegebene Geld.

Meine Schlussfeststellung:

*****PROJECT SUPERDUPER HIGHENDRECHNER FAILED*****


Es ist doch schon seit langem klar, dass der Fragensteller festgestellt hat, dass sein Traumsystem zu teuer ist und es nur ein gewöhnlicher Gaming-PC wird.

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Montag, 4. August 2008, 19:35

Zitat von »Alex«


Es ist doch schon seit langem klar, dass der Fragensteller festgestellt hat, dass sein Traumsystem zu teuer ist und es nur ein gewöhnlicher Gaming-PC wird.


Aber 2600€ ?
Für das geld kriegt man ganz wirklich besseres... hätte man auch vorher schon gekriegt.
aber is ja wurscht wenn er glücklich ist damit...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Alex

Senior Member

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Montag, 4. August 2008, 19:39

Zitat von »Steinman«



Aber 2600€ ?
Für das geld kriegt man ganz wirklich besseres... hätte man auch vorher schon gekriegt.
aber is ja wurscht wenn er glücklich ist damit...


Ich habe jetzt nicht überprüft, ob sich diese Summe wirklich auf dieses System bezieht.
Falls ja, hätte man es deutlich schlauer anlegen können ...
::)

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Montag, 4. August 2008, 20:05

Zitat


2
Grafikkarten NVIDIA PCIe
XFX GF8800GTX XXX (Art.-Nr.: JBXXG2)
GF8800GTX XXX (NVIDIA GeForce 8800 GTX)
€ 269,-*
€ 538,-*

1
DVD-Brenner SATA
Samsung SH-S203D (Art.-Nr.: CEBU12)
SH-S203D (20 / 8 / 16 fach)
€ 30,90*


1
Floppy-Laufwerke
Teac Diskettenlaufwerk (Art.-Nr.: BFF#04)
Diskettenlaufwerk (34Pin Floppy)
€ 8,90*


1
CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Intel® Core 2 Quad Q9450 (Art.-Nr.: HPHI53)
Core 2 Quad Q9450 (4x 2666 MHz)
€ 309,-*


1
Sound
Creative X-Fi Xtreme Music (Art.-Nr.: KK#C67)
X-Fi Xtreme Music (PCI)
€ 62,-*


1
Mainboards Sockel 775
EVGA nForce 780i SLI (Art.-Nr.: GPEZ0A)
nForce 780i SLI (NVIDIA nForce 780i SLI)
€ 239,-*


2
Arbeitsspeicher DDR2-1066
Corsair DIMM 2 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (Art.-Nr.: IBIE5L)
DIMM 2 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (2048 MB)
€ 64,-*
€ 128,-*

1
Netzteile über 600 Watt
Zalman ZM1000-HP (Art.-Nr.: TNAZ20)
ZM1000-HP (1.000 Watt)
€ 229,-*


1
Gehäuse Big Tower
SilverStone TJ07W (Art.-Nr.: TQXI50)
TJ07W (7 x 5,25" extern)
€ 314,-*


2
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Samsung HD753LJ (Art.-Nr.: AEBU02)
HD753LJ (750 GB)
€ 104,-*
€ 208,-*

Zwischensumme: € 2.066,80*



1 x aquabox 5 1/4" schwarz ohne Anschlüsse
2 x aquagraFX für 8800 GTX/Ultra (G80) mit core pro ohne Anschlüsse
1 x cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 G1/8 ohne Anschlüsse
1 x Spar-Bundle airplex PRO 360 ohne Anschlüsse + 3x airstream 120 mm
1 x aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
6 x Schlauch PUR schwarz, plug&cool
1 x Thermo Control System
1 x aquaero Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse ohne Anschlüsse
1 x Adaptersatz für 1046 und aquastream ohne Anschlüsse (nur Adapter)
492.73EUR

Obs 2 oder 3 karten werden ist nicht sicher. Ich befürchte nur das oc karten noch eher das SLI lecken haben



Hätte man allerdings schlauer machen können, auch vor 3 monaten schon... aber beratungsressitent und so ^^
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Dienstag, 5. August 2008, 09:14

Naja Mädels um doch nochmal was zu sagen:

Die Wakü und das vorbereitete Tj07 sind teuer. Alleerdings wird man diese Teile nicht so schnell wegschmeissen.

Einzig die Aquagratix g80 sind demnächst dann etwas für Sammler und Liebhaber.

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Dienstag, 5. August 2008, 10:22

Zitat von »gr3if«

Naja Mädels um doch nochmal was zu sagen:

Die Wakü und das vorbereitete Tj07 sind teuer. Alleerdings wird man diese Teile nicht so schnell wegschmeissen.

Einzig die Aquagratix g80 sind demnächst dann etwas für Sammler und Liebhaber.


Ach ja ist ja doch nen lianli geworden da wir 2x das Tj07 wegen tranzportschaden zurückschicken mussten... (soviel auch zu den zeitverzögerungen.) :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Dienstag, 5. August 2008, 15:15

Tjo passiert^^
Das ist son Grund, warum ich meistens erstmal das Gehäuse, Nt und Laufwerke bestelle.

Mainboard, Hdd, Cpu Ram und Graka sind dann meistens ein zweites Paket wenn der Anfang stimmt.

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Dienstag, 5. August 2008, 15:44

Wie das Gehäuse wohl das unwichtigste teil am ganzen PC ist... ich hab meins erst ne woche später bestellt nachdem mein PC lief... wo zu gibts bitte die papkartons die bei der Hardwarelieferung dabei sind ?

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Dienstag, 5. August 2008, 16:52

Ja is klar....
Da kommt jemand zu mir und bezahlt mir Geld dafür, dass ich ihm einen pc baue und liefer und ich komme dann mit 2 Pappkartons an......

Mein eigener Pc kann gerne mal ein halbes Jahr auf dem Mainboardkarton laufen ist Np für mich. Aber nicht für jemanden der wenig bis keine Ahnung hat und Geld dafür bezahlt.

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Dienstag, 5. August 2008, 17:04

Naja nur mal so zum verständniss. Ich hab alles zsammmen bei stefan bestellt... Getestet und auf wakü umgebaut. Bis alleine die q9450 endlich verfügbar war dauerte ja schon 4 wochen.... Dann packt er das gehäuse aus und total verkratzt... bestellt neues... auch verkratzt.... Dann lianli aber keine belenden da... usw... hab zimmlich abgekotzt... Aber kollege ist viel unterwegs und ihm wars egal. Von daher hab ich mir gesagt in der ruhe liegt die kraft ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Donnerstag, 7. August 2008, 01:27

So mehr geht wohl nicht. Höchstens noch graka.   ;D

Vista 64
3dmark 6 1.1.0

19240  ;D

http://www.qlllschluempfe.de/index.php?g…showOrig-66-jpg

Unter XP waren es knap 21000 hab ich aber vergessen zu speichern :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat