• 23.04.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:34

Wobei ich mich ja immer noch frage, was eigentlich "DDR3 RMA" sein soll... ;D ;D ;D

*duckundwech*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:31

Zitat von »Onkel«

Wobei ich mich ja immer noch frage, was eigentlich "DDR3 RMA" sein soll...  ;D ;D ;D

*duckundwech*



ROFl  ;D  ;D  ;D Jetzt wos sagst... Ich lösse täglich duzende RMA's (return of material authorization) da kann der "RAM" überlaufen  ;D

http://geizhals.at/deutschland/?a=349110…nahme&vl=de&v=l

ist gekauft  8) so ruhe im kasten  :P

JAAAAA voll geil.... die hamse doch nicht alle
https://www.norskit.com/ Eine abweichend Lieferadresse ist leider nicht möglich WTF Ich dreh noch duch :(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:06

Zitat von »Papa_Schlumpf«

JAAAAA voll geil.... die hamse doch nicht alle
https://www.norskit.com/   Eine abweichend Lieferadresse ist leider nicht möglich WTF Ich dreh noch duch  :(

Das geht schon, aber nur bei Vorkasse ;)

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:29

Zitat von »Shoggy«


Das geht schon, aber nur bei Vorkasse ;)


Seufz ne geht nicht... Hab ja mit denen gesprochen... Rechnungsadresse Schweiz... normal... Lieferadresse Deutschland... nicht möglich da Lieferland dann automatisch Schweitz ist... wie behXXX ist das denn. Ich find nicht einen schop der mit das abit ix 48 und DIESEN ram liefern kann Wenn ich jetzt stefan löcher bringt der mich um :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:20

Achso... daher geht's nicht.

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:10

So jetzt bei alternate und nem anderen shop bestellt... 2x versandkosten ... grummel Wenn jetzt AC mit der x2 karte aussen hufen kommt kanns los gehn ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:41

Du hast zuviel Geld.... Aber wirklich.

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:28

Zitat von »gr3if«

Du hast zuviel Geld.... Aber wirklich.


jo allerdings.
ich hab grad 8gb ddr2-1000 von g.skill bestellt, die haben die hälfte gekostet und is doppelt so viel speicher :P
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:32

ich find es nicht schlimm wenn man so viel geld ausgibt. mich würde es nur stören so extrem viel rauszuhauen 1 monat bevor ne komplett neue generation kommt ^^
weil wie man papa hier so erlebt kriegt er das teil die nächsten 3 wochen eh net zum laufen.

Re: DDR3 RMA für E8500@4gig

Montag, 13. Oktober 2008, 10:31

Zitat von »Syn74x«

ich find es nicht schlimm wenn man so viel geld ausgibt. mich würde es nur stören so extrem viel rauszuhauen 1 monat bevor ne komplett neue generation kommt ^^
weil wie man papa hier so erlebt kriegt er das teil die nächsten 3 wochen eh net zum laufen.



;D Könnte was dran sein 8) Also 200€ für 4 Gig ddr3 ^^ is so schlecht nu wieder nicht. Kla die 8 gig ddr2 die dann hier rumliegen haben nur 180€ gekostet... + 4gig ( :-X ) Sooo vor x Jahren hat 512mb 500€ gekostet ^^ Das doch Dumpfbackengeschwafel. Ich hab nach ner Lösung gesucht ddr2 zu behalten und trotzdem CF und vernünfitiges oc board zu fahren... Tja kam ja nix 8) Mkla kann ich auf die nächste Generation warten. Aber die danach ist sicherlich noch besser dann wird die davor 2x so billig wie... :-X ::) ::) ::) Was meint Ihr was ich dann noch für mein jetzt... 2 jähriges Sys bekomme ??? Habs jetzt für 800€ verkauft. SOOOOOO in 2 Monaten bekomm ich keine 300€ dafür... So oder so ists immer mühsig zu diskutieren warten oder nicht. ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat