• 28.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MSI Notebook startet nicht immer , Hilfe !

Mittwoch, 26. November 2008, 15:10

hi leude,
ich habe folgendes problem und zwar mein MSi Notebook startet immer nur beim 3-5 verusch,ich kann es zum beispiel beim ersten versuch einschalten ( led´s sind alle an und lüfter läuft ) nur erscheint kein bild,wenn ich es dann ausschalte und dann gleich wieder einschalte kommt bild und es läuft ! Ich selber habe mal speicher und cpu und auch das netzteil getauscht,daran liegt es nicht ! kann es evtl an der grafikkarte liegen ( 7600 go pci-ex ) ??denn die karte kann ich weder unter vista noch unter xp installieren,den passenden treiber habe ich mir aber bei MSi runtergeladen,bei der instalation sagt er mir "keine passende hardware zum dem treiber gefunden " oder so ähnlich !oder liegt der fehler am mainboard,ist dort irgendein bauteil was nicht sofort anspringt ??? über antworten wäre ich euch sehr dankbar !
gruß
BABA

Re: MSI Notebook startet nicht immer , Hilfe !

Mittwoch, 26. November 2008, 23:37

Bios Batterie spannung messen und evtl tauschen.
Sonst wüsste ich da nix zu ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski