• 04.06.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[S] Fotorucksack/Tasche

Mittwoch, 26. November 2008, 11:52

Meine Freundin hat ne EOS400d und hat bis jetzt ihr Equipment in einer Tasche herrum getragen... Die ist mittlerweile für das Ganze Zubehör etwas zu klein geworden und deswegen sind wir auf der Suche nach was größerem....

Ob das ganze nun eine Ruck werden soll oder ne größere Tasche ist noch nicht ganz klar...

Wie groß soll das ganze werden?
Am besten so Groß das alles vorhandene hinein passt und noch Reserven nach oben offen sind für neue Objektive oder ähnliches.

Also: es muss Die Kamera (mit montierten Objektiv), das Blitzgerät, min 2 weiter Objektive und der ganze Kleinkram wie Gegenlichtblende, Akkus, Ladegerät und Speicherkarten hineinpassen...
Was richtig schön wäre wenn noch ne Möglichkeit gibt das Stativ irgend wie dran zu befestigen.

Das sind die Mindestanforderungen, also lieber was wo man noch nen bissel mehr Verstauen könnte.

Ob das ganze nun ne Tasche oder nen Rucksack werden soll ist noch nicht so klar. Ich denke eine Tasche ist praktischer.

kite

unregistriert

Re: [S] Fotorucksack/Tasche

Mittwoch, 26. November 2008, 23:17

ich hab meine dslr ausrüstung in einem lowepro flipside 400 aw untergebracht. super konzept und relativ groß. fasst eine 40d mit bg, 16-35L, 20-55, 55-200, div akkus, blenden, karten, ladegerät, lesegerät usv. stativhalterungen/regencape und alles was man sonst noch von einem vernünfigen rucksack erwartet hat er auch.


kostet ca. 150€

gruß kite

Re: [S] Fotorucksack/Tasche

Freitag, 28. November 2008, 01:48

Eine sehr umfangreiche Page über die ich zu meinem Think Tank Glass Taxi gekommen bin ist Taschenfreak.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)