• 19.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schöne Maus aus Alu?

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:26

n'abend,

ich suche zu dieser Tastatur noch eine schöne Maus aus Aluminium (oder zumindest im Alu-look).

die hier gefällt mir gar nicht, hat jemand einen Vorschlag?

edit: vielleicht die Logitech MX 400, zwar nicht direkt Alu, aber schaut gut aus und hat so einen metallischen Streifen...

edit2: lol :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (17. Februar 2009, 22:04)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:11

Leider kann ich dir bei dem Problem nich helfen :\
Ne mx-revolution ist immerhin gräulich und nich quietsch-rot... in sofern also halbwegs passend...

aber...wie ist denn das Teil so von der Tipp-qualität? (Ich such für den Desktopbetrieb noch ne "richtige")
Bei Tastaturen gibts ja echt enorme Unterschiede... ist die schön knackig?
Die Tastatur vom Vostro hat mich echt verdorben in der Beziehung - die ist Referenz ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (18. Februar 2009, 00:14)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

RE: schöne Maus aus Alu?

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:05

ich suche zu dieser Tastatur noch eine schöne Maus aus Aluminium (oder zumindest im Alu-look).

Rein optisch würde IMHO die Mächtige Maus von Apfel ganz gut dazu passen. Technisch ist das sicherlich was anderes und ist halt auch kein Alu(-look).
Ich hätte aber ohnehin die Sorge, dass das Alu viel zu kalt an der Fingern ist ^^
Alternativ von der Optik her noch die hier. Allerdings ist auch die komplett aus Plastik und die Haptik ist echt bescheiden...

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:55

Wieviel willste denn dafür ausgeben?
Freie Modellwahl + Optik-Ampassung ist keine Wahl?

P. S. Lackierungen:



Wenns günstiger sein soll, und fast genausogt aussehend,
musste halt selber schrauben, dafür gibts das zeugs zum lackieren im Baumarkt .. oder Modellbau-Fachhandel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (18. Februar 2009, 16:59)

P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

RE: schöne Maus aus Alu?

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:34

edit: vielleicht die Logitech MX 400, zwar nicht direkt Alu, aber schaut gut aus und hat so einen metallischen Streifen...

Die hatte ich für den PC meiner Eltern gekauft und die sieht schon recht nett aus und liegt vor allem auch sehr angenehm in der Hand. Empfehlen kann ich dir die auf jeden Fall.

Freitag, 20. Februar 2009, 12:36

ne richtige Alu-Maus dürfte allein vom Herstellungsprozess her kaum bezahlbar bleiben. Und Alu-Look ist halt so ne Sache, wirklich toll sieht das meist nicht aus.

Würde da auch eher ne hochwertige Logitec Maus anschaffen, sieht ja auch gut aus und funktioniert prächtig
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Ähnliche Themen