• 26.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[Suche] Ohrpöppel

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:46

Tach!

ich habe neulich dummerweise meine ohrhörer verloren :(

habt ihr empfehlungen für mich? so in der preisklasse bis maximal 50 euro, kann aber auch was mehr sein, wenn die ober-super-referenzklasse-wo-man-anfängt-zu-schielen jetzt bei 70 liegt .. ;).

ich bin durchaus auch bereit, so bügeldinger oder ähnliches auszuprobieren.

thx.
render

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »render« (25. Februar 2009, 15:50)

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:24

ich hab so in-ear teile von Sennheiser. Hinsichtlich Abschirmung von Umgebungsgeräuschen und Sound meiner Meinung nach ungeschlagen. Selbst in leisester Einstellung meines Mp3 Players ausreichend laut für S-Bahn. Hab ich damals von Alternate geholt. Modellnummer : Cx400 Lag damals so bei 60 Euro das Teil.
Mit dabei waren zwei verschieden große Gummilippen, wo man entsprechend seiner Ohrgröße wählen kann.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:21

Also ich hab In-Ear von Sony, ähnlich so wie diese hier. Für so kleine Plöppel machen die nen wirklich guten Sound. Einen Nachteil haben die allerdings: Beim Joggen/Walken muß man sich ständig umschauen, weil man von den Umgebungsgeräuschen kaum noch was mitbekommt... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 28. Februar 2009, 01:01

Ich habe damals zu den koss - the plug gegriffen... aus dem einfachen grund, dass diese mir hier auch empfohlen wurden und sie lediglich 10euronen gekostet haben...
ich habe damals einen ersatz für die absolut ranzigen iPod stöppel gesucht, und die koss haben doch schon einen deutlich besseren klang auf die ohren gebracht.

Samstag, 28. Februar 2009, 15:23

Also ich hab In-Ear von Sony, ähnlich so wie diese hier. Für so kleine Plöppel machen die nen wirklich guten Sound. Einen Nachteil haben die allerdings: Beim Joggen/Walken muß man sich ständig umschauen, weil man von den Umgebungsgeräuschen kaum noch was mitbekommt... :thumbsup:
Was? Du siehst Umgebungsgeräusche ?! 8| :P
Ich hab mir vor kurzem erst die EP-630 von Creative geholt. Kosten um die 10-20EUR sind allerdings relativ Basslastig. Aber sonst find ich die Dinger super.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Sonntag, 1. März 2009, 14:09

Vom Ton her eine Erleuchtung, von der Verarbeitung her ne Enttäuschung:

Koss-The Plug!

Ist leider so billig, wie es angeboten wird. Für die 12 Euro bekommt man den krassesten Bass, den ich kenne und einen Stecker, der nach 2 Wochen nen Kabelbruch bekommt - zuverlässig!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonntag, 1. März 2009, 18:05

hi

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen sennheiser cx300. hab auch paar philips hier liegen aber der unterschied ist
krass, dass ich die philips nie benutze, obwohl sie teurer waren.

gruß
Ö

Sonntag, 1. März 2009, 18:43

bin mnit meinen sennheisern ebenfalls sehr zufrieden.

Montag, 2. März 2009, 10:19

Hab auch die Plug von Koss und hatte davor die Sennheiser CX300, persöhnlich würde ich folgendes sagen:
Die CX300 ham (wenn sie wirklich richtig sitzen, was nicht immer ganz einfach ist) den besseren Klang, etwas präziser und klarer als die Koss.
Allerdings müssens sie eben wirklich gut sitzen, das ist bei den Koss viel einfacher. Außerdem ist das Kabel sehr dünn und wahnsinnig anfällig für Körperschall wenn sie auf den Klamotten reiben. Wegen dem dünnen Kabel sind sie mir wohl auch kaputt gegangen, mit zuviel Kraft aus dem Rucksack gezerrt....
Ach ja, die 2 Wochen für nen Kabelbruch bei den Koss kann ich nicht nachvollziehen, meine sind ca. 1 Jahr alt.