• 19.04.2024, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kleines Problem mit Gigaset M2 Professional

Samstag, 25. April 2009, 23:26

Mahlzeit!

Auf Arbeit haben wir diesen Klotz hier: :thumbsup:


Click pic 4 big!


Das eigentliche "Problem" ist diese kleine Leuchte hier:


Click pic 4 big!


Dazu sollte man wissen, daß es das M2 in zwei Varianten gibt: Einmal normal und einmal mit so Überwachungs-/Notruf-Gedöns wie Bewegungssensor und Verlustmelder (den Bibbus, den man an ner schnur rausziehen kann). Wir haben die Normalo-Variante. Die Leuchte (und vermutlich auch die Sensoren) sind aber trotzdem an Bord. Nach Studie der Bedienungsanleitung leuchtet die LED auf, wenn ein Alarmfall vorliegt; gleichzeitig wird aber auch die Displaybeleuchtung auf "Standby" begrenzt (also es leuchtet nimmer mit voller Helligkeit). Jetzt ist nur die Frage: Warum? ?(


Hängt das vielleicht mit diesem Bibbus zusammen?


Click pic 4 big!

Ich vermute mal, daß in die Nut ein Magnet gehört, der beim Rausziehen (aka Verlust des Gerätes) einen Alarm triggert...

Oder hat das Teil sonstwie ne Macke weg? In den Einstellungen finde ich jedenfalls nix.... :huh:


Rausgefunden hab ich aber, daß ein 1000er Akku an Bord ist: :thumbsup:


Click pic 4 big!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (25. April 2009, 23:28)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 28. April 2009, 00:35

*bmup*

äh...

*bump*

:D

Keiner ne Idee dazu? ?(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:28

Hmmm, schade. Na dann müssen wir wohl mit dem Problemchen leben müssen... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy