• 19.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wechsel der Pumpe auf Aquastream XT ------ PC fährt nicht mehr hoch !!

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:09

Hallo,

nach langer Zeit musste ich nun meine Pumpe auswechseln (lief seit 2003 problemlos)

Nach dem Austausch fährt nun der PC nicht mehr hoch, ....als wenn man 2 sek. nach Start den Reset Knopf drücken würde. Die Stromzufuhr scheint immer wieder unterbrochen worden zu sein. Dieses Spielchen wiederholt sich beliebig oft. Der Bildschirm bleibrtschwarz

Unter Umgehung des Mainboards läuft die XT ohne Probleme ?(

Hat jemand eine Idee? 8o
you should invest in a business that even a fool can run because someday a fool will

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:32

Hi,

hast du das USB Kabel richtig angeschlossen oder versehentlich verpolt ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 18. Mai 2009, 19:31

Usb kabel abbauen und rechner hochfahren, pumpen tut sie dann auch, danach usb dann richtig anstecken.