• 20.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Samstag, 25. Juli 2009, 12:39

Ja ein LG Laufwerk ist es jetzt auch bei mir geworden :)

Rechner ist komplett zusammengebaut, läuft auch soweit. Nur jetzt habe ich ein Problem, was eigentlich eher in die Softwareabteilung gehört. Und zwar komme ich mit meinem alten Rechner, wo XP drauf ist wunderbar ins Internet, schließe ich dann meinen neuen Rechner an, wo Vista 64 Bit drauf ist, dann bekomme ich angezeigt "Nicht identifizierte Netzwerk" und ich komme nicht mehr ins Internet. Habe schon alles versucht, und auch schon gegoogelt, aber irgendwie konnte ich das problem nicht lösen :( Was mich ein bisschen beruhigt ist, dass es wohl vielen so geht.


GreeTz lexY

Samstag, 25. Juli 2009, 20:56

Joa an den 64Bit Treibern haperts irgendwie immer nen bischen, ging mir genauso. Ebenso der Onboard Soundtreiber hat auf sich warten lassen :(

Montag, 27. Juli 2009, 22:20

Die Graka habe ich jetzt mal getestet. Habe FurMark mal 2 1/2 Stunden laufen lassen. Maximale Temperatur betrug 92°C, weiß jetzt allerdings nicht, was der Test sonst bringen sollte. Aufgehangen oder der gleichen hat sich nichts, die anderen Tests mache ich heute Nacht.

Edit: Habe Prime95 jetzt 4 Stunden laufen lassen, dabei kam folgendes raus: Torture Test completed 183 tests in 4 hours, 6 minutes - 0 errors, 0 warnings. Also liegt es wohl nicht am CPU :) .... Muss ich jetzt nur noch den Speicher testen und wenn der dann auch keine Fehler produziert, dann weiß ich auch nicht an was es liegen kann :( Kumpel von mir hat genau die gleichen Komponenten verbaut und bei dem tritt das Problem nicht auf :(


GreTz lexY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lexY`« (28. Juli 2009, 14:08)

Ähnliche Themen