• 23.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knopf im Ohr Kopfhörer

Freitag, 24. Juli 2009, 23:52

hallo..

Ich such was winziges, ein headset bzw. wenn möglich nur kopfhörer (halt ohne mikro ^^) mit bluetooth.. für handy oder pc

gibts da was neueres als etwa das:
http://www.areamobile.de/news/6562.html
http://www.golem.de/0603/43943.html


danke schonmal für eure hilfe

LG Pirate

Samstag, 25. Juli 2009, 09:23

Wenns nur Kopfhörer sein sollen schau doch mal bei AKG oder Sennheiser vorbei.
AKG K340 und Sennheiser CX550 sind momentan auch 2 Kandidaten bei mir, aber das hängt wohl vom Budget ab.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 25. Juli 2009, 22:14

naja aber ich such speziell bluetooth kopfhörer. also wirklich nur sowas ganz kleines was man am besten kaum sieht ^^

Montag, 27. Juli 2009, 14:33

das hört sich für mich schwer nach ner klausur oÄ an :D

Freitag, 31. Juli 2009, 09:03

ne keine klausuren, aber arbeit wo wir keine musik haben aber ich welche haben will xD

Freitag, 31. Juli 2009, 16:39

pff, klausuren macht man mit nem photohandy und holt die lösungen kurz vor ende auf der toilette ab

also theoretisch natürlich nur ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 31. Juli 2009, 21:19

Kurzer Einwand: was für Luschenklausuren schreibst du, dass du die ohne 60% konstanten Schreibens aufs Blatt krichst? :P
Wenn ich "kurz vor Ende" irgend eine Lösung vom Klo holen würde, hätt ich genug Zeit ca 5% der Punkte zu erreichen ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Samstag, 1. August 2009, 10:55

Ich habe die Sony DR-BT160AS . Ist Kopfhörer und Headset in einem, unterstützt das aktuellste Bluetooth Protokoll und ist für Handy sowie Walkman geeignet. Verbinde immer meinen Walkman und mein Handy gleichzeitig mit den Kopfhörern. Wenn mich jemand anruft während ich Musik höre, wird diese unterbrochen und ich höre das geklingel auf dem Kopfhörer, da dran befindet sich auch eine Taste zum Annehmen des Anrufs. Wenn ich dann wieder auflege, wird die Musik wieder "eingeschaltet". Walkman und Handy benutzen dabei 2 unterschiedliche Protokolle, top sound mit max. Bluetooth Bitrate für Walkman, super Sprachübertragung mit dem handy. Gehe damit auch öfters joggen, keine Kopfhörer die einem aus dem Ohr flutschen, keine nervigen Kabel, einfach erste Sahne.

Ähnliche Themen