• 19.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letron

Junior Member

Kopfhöreranschluss

Dienstag, 4. August 2009, 06:38

Hallo

Kann mir jemand sagen wo sich an meinem Neuen gebrauchten Board Asus A8N-SLI Premium der Kopfhöreranschluss befindet oder welchen ich nehmen kann meine Bedienungsanleitung ist nur eine Englische,oder hat jemand eine Deutsche Übersetzung.

Dank Euch

Dienstag, 4. August 2009, 08:12

Hinten die Grüne Buchse.

Dienstag, 4. August 2009, 11:17

wenn du den anschluss für die buchsen an der gehäusefront meinst, dann such in der anleitung mal nach ac97- bzw hd-fornt-panel. sonst siehe hugo.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.