• 16.04.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(noch) ein TV wird gesucht - 37''

Dienstag, 4. August 2009, 13:41

Moin Jungs,

ihr habt ja gerade schon gut geholfen bei der suche nach einem vernünftigen TV-Gerät. Jetzt suche ich auch eins, bzw der Eltern meiner Freundin suchen einen neuen TV bis max 37'' und haben mich damit beauftragt mich mal um zu hören.
Das Gerät sollte wenigstens folgende eigenschaften haben:

100Hz
USB-Anschluss
interner Reciever (Sat + Kabel)
Preis wäre bis ~2000€ machbar

der Vater meiner freundin hat sich auch schon einmal kurz umgehört und ihm wurde da der Loewe modus (~2000€) empfohlen. Kann da evtl jemand was zu dem Gerät sagen, o bdas so gut ist wie Ihm erzählt wurde (soll angeblich das beste Bild haben etc), welches Gerät wäre sonst zu empfehlen?
Ich bin für jeden Tip und jede Empfehlung dankbar - und die Eltern meiner Freundin sicher auch 8)

Gruß

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tired Joe aka TwiLight« (4. August 2009, 16:17)

Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Dienstag, 4. August 2009, 17:58

das beste bild? :D ähäm
das lassen wir mal so im raum ;) nein Löwe ist sicher nicht "schlecht"
man zahlt aber nicht fürs bild sondern für den namen, das design und die materialien

die panels werden aufgekauft und sind sicher OK, für das geld gibt es aber bessere ;)
wurde im bestimmt im Löwe fachgeschäft gesagt :D


stelle mal die selbe frage wie im anderen topic
- sitzabstand
- welches material denke aber mal normales TV programm bzw warum sat und kabel tuner?
- raumbedingungen, hell, dunkel, wann wird geschaut, fenster im rücken

100Hz ist inzwischen "normal" aber nicht das was der kunde glaubt, dass es ist
das ist was ganz anderes wie die 100Hz bei der röhre und kein muss

den internen receiver habe ich ja schon angesprochen, warum beides
intern ist sicher ok aber weder zukunftsicher noch in beiden formen zusammen üblich

Dienstag, 4. August 2009, 18:20

naja ich war über die geshcichte mit dem loewe auch verwundert, da ich bisher auch immer andere favourisiert habe! aber ich wollte mal fragen ;)

Sitzabstand ist ca 2,5m evtl auch nur 2m (deswegen auch nicht >37'')
es wird gegen abend geguckt aber auch mal am nachmittag (sport etc)
fenster befindet sich eher neben dem TV
naja interner reciever sollte es halt sein weil deren alter TV das auch hatte und die sonst nen neuen kaufen müssten, also extra
naja ich war mir bezüglich sat oder kabel einfach nicht sicher, was die dort haben, aber scheint wohl Sat zu sein!

dann hoffe ich auf weitere empfehlungen!


so hab nochmal mit dem Vater meiner Freundin geschnackt und Reciever intern ist doch nicht zwingend notwendig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tired Joe aka TwiLight« (4. August 2009, 19:02)

Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Ähnliche Themen