• 23.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVB-C Receiver gesucht!

Donnerstag, 20. August 2009, 23:58

Hi,

also hab einen 40" Samsung LCD Fernseher und befeuer den zur Zeit noch mit Daten aus nem DVB-T Receiver. Jetzt will ich aber voll ins digitale Zeitalter durchstarten und wollte mir über Kabel Deutschland nen "Digital-Fernseh-Paket" besorgen. Frage: reicht der Receiver den man dazu bekommt, oder sollte man doch lieber in nen guten investieren? Wäre bereit so ca. 200 € zu zahlen-natürlich lieber weniger.

Danke
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Freitag, 21. August 2009, 00:23

sagen wir mal so, bis zu einem gewissen grad sind sie bildqualitativ alle "identisch" und nehmen sich nicht wirklich viel
auch die oft bewobenen tollen upscaling funktionen der höheren preisklasse reißen da nichts raus, hochstens ein guter deinterlacer (je nach tv gerät) kann da von vorteil sein
um wirklich einen sichtbaren vorteil auch bei der kleinen bilddiagonale zu haben, da musst du schon andere geschütze auffahren

anders schaut es mit den funktionen aus, da muss man dann aber schauen was man braucht und ob es einem der aufpreis wert ist
ich nutze nen günstigen technisat pr-k receiver und er reicht mir, was reicht ist relativ ;)

Freitag, 21. August 2009, 07:32

Hi,

Die Standardgeräte sind aktuell recht gut, mit meinem Sky Paket habe ich einen sehr brauchbaren Reciever erhalten, wie schon mein vorredner sagte, gehts da nur um Details... und die werden dann richtig teuer :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Ähnliche Themen