• 24.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

externe Festplatte ohne Netzteil

Freitag, 21. August 2009, 18:03

Moin moin...

habe mir für meinen LCD-Fernseher diesen Receiver geholt :

http://www.netzwelt.de/news/78586-test-t…l-hd-1080i.html

dazu brauch ich nun noch eine externe Festplatte (am besten eine kleine, dazu passende, ohne Netzteil)
Hat vllt jmd Erfahrungen über di Benutzung von Festplatten an solchen Receivern oder allgemein gesagt über das Aufnehmen von Filmen
via USB auf Festplatte. Auf was sollte ich achten und ist eine 2,5 oder 3,5 Zoll-Platte besser... ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus und
würde mich freuen, wenn mir da vllt mal jmd weiterhelfen könnte.
Die Platte sollte aber mind. 500 GB haben (gerne auch mehr) und na klar sollte das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmen :)

Danke schon mal im Vorraus

Erstmal...

Freitag, 21. August 2009, 18:05

Hi,

nehm auf alle Fälle ne 3.5er Platte, da bekommst du wesentlich mehr Platz fürs Geld.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 21. August 2009, 18:19

nehm auf alle Fälle ne 3.5er Platte


gibt es überhaupt externe 3,5er Platten ohne Stromanschluß? Hab ich noch nie gesehen...

edit: eine kurze Google-Suche sagt: gibt's nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (21. August 2009, 18:20)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 21. August 2009, 18:58

Hi,

Darauf hab ich jetzt gar net geschaut, sorry...... warum eigentlich ohne Netzteil ? es gibt eigentlich richtig gute externe Platten, halt mit Netzteil aber naja....