• 18.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Acer Aspire 3680 "Laptop" aufschrauben, nur wie am besten

Dienstag, 25. August 2009, 20:11

Hey,

jetzt hab ich hier zum ersten mal nen Laptop vor mir liegen und das von meiner Freundin ... ^^
bin zwar sehr gut in sachen PC Technik vertraut aber man muss einfach die ganzen Schrauben und so erstmal finden
da wird man schon bischen verrückt wie das ganze verkästelt ist

Beim Laptop ist an der Strombuchse der Stift kaputt gegangen bei der ich auch schon ein Ersatzteil gefunden hab genau für dieses Typ
nun ja

gibt es vielleicht eine Seite auf der von dem Laptop Typ ne schöne nette Anleitung zu sehn ist
oder wisst ihr vielleicht wie man den am besten aufbekommt und die Schrauben liegen

freue mich über jede nette hilfe :)

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 25. August 2009, 20:17

Also grade bei ACER geht das an sich immer sehr gut mitm Hammer !

PS: Sry konnt ich mir nciht verkneifen... Hab da so meine Erfahrung mit ACER gesammelt....

Dienstag, 25. August 2009, 20:20

Beim Acer findest du eigentlich alle Schrauben auf dem Boden des Laptops

Am besten kannst du es machen wenn du alle Abdeckungen und Akku entfernst. Ich hab zwar nen anderes Acer aufgeschrauben ich hatte ca 9 Schrauben das das Lappi zusammengehalten haben


lg
Artur
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

Dienstag, 25. August 2009, 21:01

naja bei dem sins so etwa 20 Schrauben und immernoch ist es an manchen Stellen fest

muss man da irgentwie die Sastatur weghebeln um an versteckte schrauben dran zu kommen ?

Mittwoch, 26. August 2009, 17:54

Also den Laptop hab ich jetzt auch ohne Anleitung ganz offen

jetzt wird das Ersatzteil bestellt das 50€ kostet und dann mal schauen ob ichs wieder zusammen geschraubt bekomme ;)