• 18.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Stergi

Senior Member

Montag, 7. September 2009, 15:08

freut mich zu hören, aber lass es auch erst mal richtig warm werden, dass die gase nur so raussprudeln können ^^ in den pc einbauen und dann bei offenem fenster stundenlang benchmarken :D

Montag, 7. September 2009, 15:39

Hab ich schon, die ganze Nacht 8|
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Montag, 7. September 2009, 17:55

und wie ists so? ich würd ja sagen häng mal nen belastungswiderstand dran, so dass das NT an seine grenzen getrieben wird :D

Montag, 7. September 2009, 19:54

Naja es wird langsam besser ;-) ich werd's erst mal Net Umtauschen.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 7. September 2009, 21:12

Bist wirklich hart im nehmen. :P
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Montag, 7. September 2009, 21:18

Es ist echt scho deutlich besser geworden... Bin halt der Hoffnung das es jetzt die Tage ganz verschwindet....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Montag, 7. September 2009, 21:20

wird schon werden :D
und dann kommt gegen wochenende meine AC - lieferung und wir alle freuen uns wie schneekönige über unsere pc's :D

Montag, 7. September 2009, 21:22

Scho :-)))) :rolleyes:
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.