• 21.05.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Plexi - Seitenteil für Lian Li

Sonntag, 20. September 2009, 17:18

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Seitenteil für mein Lian-Li PCV2100 Plus, sollte eben ein Plexiglas Fenster haben.
Ich hab leider noch keins gefunden, weiß jemand von euch obs sowas überhaupt gibt fürs 2100?

Grüße

Sonntag, 20. September 2009, 17:23

Da gibt es so wie es aussieht nix fertiges.

Warum machst du dasnicht einfach selber mit Stichsäge/Laubsäge.

Sonntag, 20. September 2009, 17:32

Ich seh mich ziemlich schnell an etwas ab, darum hätt ich gern 2 Seitenteile gehabt.
Wegen dem selber machen: ich habs in nem anderen Thema schon mal angesprochen, ich würds wenn dann Wasserstrahlen lassen,
da ich mir einbilde, es selbst nicht schön genug hinzubekommen. Wär dann eben mehr Aufwand, drum hätt ich jetzt mal nachgesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCradle« (20. September 2009, 17:33)

Sonntag, 20. September 2009, 18:23

Das ausschneiden ist wirklich ganz einfach, ich habe das sogar schon oft mit nem Dremel gemacht, ist immer Top geworden... wenns etwas uneben wird kannst du die Kante immer noch glatt schleifen....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 20. September 2009, 20:18

Und mit welchem Gerät schleifst du dann die Kante ab?

Sonntag, 20. September 2009, 20:56

kein Gerät, by hand :-)
hab ich einfach mehr gefühl damit, und kann besser kontrollieren, wo noch was weg muss.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.