• 25.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus L1N64-SLI WS/B mit Quad Core Opteron

Sonntag, 8. November 2009, 18:52

Hi Leute ,

habe mal folgende Frage an euch und zwar habe ich noch ein Asus L1N64-SLI WS/B hier liegen und habe mir gedacht es nun mal zu bestücken,nun meine Frage , würden Quad Core Opterons auf dem Mainboard laufen ?

Habe auch schon selbst im Netzt geguckt,leider bin ich nicht fündig geworden was das Mainboard alles an CPU´s unterstützt,im Handbuch steht auch nur leider die 2000er Reihe und davon gibt es ja so einige,mich würde halt nur interessieren ob Quad Core CPU´s auf dem Mainboard laufen,wäre echt klasse wenn der eine oder andere Erfahrung mit dem Mainboard hätte.Vielen Dank erstmal im Vorraus .

Gruß

BABA

Sonntag, 8. November 2009, 19:14

Dann hast du anscheind nicht Richtig gesucht, auf der Asus Seite steht genau welche CPU`s unterstützt werden.

Sonntag, 8. November 2009, 19:51

Hi,

mmhhh das habe ich dann wohl übersehen,ist auch sehr unübersichtlich bei Asus.Hast Du mal ein Link für mich evtl. ?

Gruß

BABA

Dienstag, 10. November 2009, 09:01

http://support.asus.com/cpusupport/cpusu…SLanguage=de-de
Da kannste dann dein MB raussuchen und hast die komplette Liste mit den unterstützten CPUs :)