• 31.05.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neuer Laserdrucker

Sonntag, 29. November 2009, 14:37

Hallo zusammen,

mein alter Epson Tintenstrahldrucker hat den Geist aufgegeben. Er erkennt leider keine Patronen mehr :( Jetzt habe ich überlegt das ich auch einen Laserdrucker gut gebrauchen könnte.
Nun such ich ein Multifunktionslaserdrucker vielleicht sogar in Farbe für einen möglichst kleinen Preis. Gibt es da irgendwelche Modelle die wirklich empfehlenswert sind!?
Also wirklich wichtig sind Scanner und natürlich Drucker. Farbe wäe schön aber nicht zwingend notwendig.

Gruß und Danke,

Tlaloc

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:25

Ich habe mir vor kurzem ein Gerät von Canon (vgl. unten SysProfile.de) gekauft und bin sehr zufrieden.
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:36

Hi,
dazu kann ich dir erst mal diesen Test zum lesen empfehlen --> http://www.druckerchannel.de/artikel.php…sung_clx_3175fw

Die Frage ist immer was will man für wieviel ausgeben!?
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:29

Es kommt auch immer drauf an was du damit Drucken möchtest. Die bessere Druckqualität hast du mit Tinte, aber da Farbe bei Dir nur optional ist schau Dir mal die Samsung SCX Serie an, davon hab ich auch einen hier, hat fax und Scanner, beides mit Automatischem Einzug...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Ähnliche Themen