• 25.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Navi für das Auto?

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:01

Hi,
meine Schwester braucht ein Navigationsgerät, welches könnt ihr mir da empfehlen. TomTom? Welches Modell? Umso einfacher die Bedienung desto besser. ;)

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:43

Zumindest kann man mit TomTom nicht wirklich was falsch machen. Im Prinzip lässt sich jedes TomTom Gerät gleich bedienen. Alles nur eine Preisfrage. Ich würde zu einem TomTom GO mit TMC Unterstützung greifen.
http://www.tomtom.com/products/category.…0&Language=3#go

Der Fahrspurassistent ist top für Frauen und Bluetooth FSA ist auch mit drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Draco« (12. Dezember 2009, 19:45)

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:51

Also ich würde die Finger von TomTom lassen.
Das Gerät an sich ist ja nicht schlecht, sofern du keine Garantie hast.
Wenn es zur Garantie kommt ist das gerät ca 8-12 Wochen weg und es gibt keinen Ersatz vorab.
Dieses Problem hatte ich dieses Jahr mit einem Gerät.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:58

das neue navigon ist super. weiss nur nicht welche geräte diese software drauf haben. ich habs aufm iphone und bin absolut zufrieden. super spurassistent, sehr deutliche stimme, es liest sämtliche straßennamen wirklich richtig gut vor.

Montag, 14. Dezember 2009, 13:02

tomtom! weil: sehr kurze, aber präzise anweisungen zum genau richtigen zeitpunkt, schöne 3d darstellung, einfache bedienung.

Montag, 14. Dezember 2009, 15:30

Wir haben das einfachste TomTom mit TMC, das tut's prima, die Bedienung ist ziemlich selbsterklärend.

Meine Eltern sowie Schwiegereltern haben Medion-Geräte mit 7"-Display, die haben naturgemäß ein besser ablesbares Bild und sagen zusätzlich auch Straßennamen mit an, was bei TomTom nur die besseren (teureren) Geräte machen.

Ähnliche Themen