• 19.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blu ray player gesucht

Montag, 14. Dezember 2009, 11:21

Hi,

hat jemand einen Tipp für mich bzgl tauglichen, region code free Blu ray player bis 200eur? nice to have wäre USB stick möglichkeit um divx, avi, mkv abzuspielen

lg dnik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dnik« (15. Dezember 2009, 14:09)

Montag, 14. Dezember 2009, 23:47

blueray gibts nicht, aber bei Blu-ray ohne "e" könnte man was finden :D

ne codefree für 200,- gibt es nicht
wäre aber gut zu wissen, codefree für DVD? füe BD? oder für beides

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:33

PlayStation 3...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:53

ne codefree für 200,- gibt es nicht

Und erst recht keinen, der MKVs kann...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:45

nun gut hab einen gefunden der unter 200 kostet, MKVs abspielt und region code free gemacht werden kann.

wie sich das E Bei blu ray eingeschlichen hat ist in der Tat ein rätsel...

link

Zitat von amazon:

"PRO:
+ klasse design und verarbeitung
+ spielt die gängigen formate ab
+ super preis/leistungs verhältnis
+ anschlussmöglichkeit zum internet
+ youtube funktion
+ sehr leise, da keine aktive lüftung


CONTRA:

- kein wlan modul ( wer es benötigt;)
- mkvs "nur" bis 720p
- kein hdmi kabel im lieferumfang

"

regio free link

danke für die, die sich bemüht haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dnik« (15. Dezember 2009, 14:10)

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:53

Zitat

720p mkv's spielt er ohne probleme ab....auf dvd, oder auch vom usb stick
man könnte zwar eine externe festplatte anstöpseln, jedoch müsste diese mit FAT oder FAT32 formatiert sein, allerdings beschränkt sich dann die größe pro datei(videos, bilder und mp3) auf max. 4gb, was für hd-videos eher von nachteil ist

1. Wenn du 'nen FullHD-Bildschirm hast, ist 720p für'n Eimer (zumindest im vergleich zu 1080p)
2. Durch die Beschränkung auf FAT(32), ergibt das ganze wenig Sinn, da Spielfilme in 720p häufig schon >4GB sind...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:50

codefree aber nur für DVDs, daher meine frage ;)

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:30

ob nur DVD region free sind bleibt für mich erstmal unbeantwortet aus dem thread aber ich denke es deckt beides ansonsten wäre der Aufwand unnötig denn DVD region free gibt es wie sand am Meer Blu Ray nicht. 720p reicht der Person die den Player bekommt vollkommen und Fat32 ist auch total wurst weil ich nicht zwangsweise 1 datei benötige... dürfen auch 2 sein...

Aber die indirekte Frage von dir ob MKV abgespielt werden können sollte damit beantwortet sein...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:01

Zitat

Like more or less all hacks for BD-Players, this hack will make your player region free for DVD only.
Region free Blu-ray playback requires hardware modification and is only available for very few models.


;)

zumal nur von reg code 0-6 geredet wird, die BD reg codes sind buchstaben A/B/C

ich kenne auch nur hardware mods für BD player, in deutschland macht das nur karsten becker
ansonsten gibt es noch den BD83 den man zur not auch per software für BDs reg free schalten kann
der ist aber weit über deinem budget

wie gesagt, nur DVDs BD codefree gibt es nich für 200,-

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:12

bloede frage,
aber wozu braucht man nen region free bd player?

dvd region free kann ich sehr gut nachvollziehen,
aber wie nemesis ja bereits geschrieben hat sind saemtliche europaeische blurays auf einem hier gekauften player abspielbar.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:11

kommt auf deinen filmgeschmack bzw dein budget an
einige filme lasse ich mir auch aus den staaten kommen, die haben region A und nicht B wie hier
einige sind codefree andere eben nicht
klar, bei den code A scheiben ist nur o-ton drauf aber sie kosten halt nur ein bruchteil

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:30

zweita playa :thumbsup:

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:37

jap, ist aktuell die billigste lösung

Ähnliche Themen