• 16.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse ? welches

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:24

Ich suche ein Gehäuse zum Umstieg von CS601 .........

Es müssen rein Aquatube 360er Radi 2 CD LW Aquearo 3 HDDs

Was kann man da empfehlen ? Ich möchte eigendlich kein Alu ....

Design interessiert mich eher weniger als Aufbau vom Gehäuse bzw platzierung der Komponenten

Gerne auch Bilder posten ....

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:34

Also eingefallen ist mir direkt das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::13340.html . Ist kein Alu, 360er Radi kriegste in den Deckel ohne etwas auszusägen und aquatube könnte man mit na halterung vorne rein bekommen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:33

Ganz nice aber der Preis ist extrem scheisse ......

Mehr als 150 € wollt ich eigendlich nicht ausgeben. Blenden und so hab ich ja alles noch ...... Aber die PVC Front meines aktuellen hat schon hiemlich gelitten

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:38

Ja ok dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :(
Out of Style, but it's Retro!

RE: Gehäuse ? welches

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:45

Design interessiert mich eher weniger als Aufbau vom Gehäuse bzw platzierung der Komponenten

Das solltest du vielleicht noch ein wenig spezifieren... Also was dir beim Aufbau wichtig wäre!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:27

Gute Eignung zum Platzieren der Pumpe sowie Radis ........ EVTL noch Auqatube

Ich möchte halt mein Zeugs unterbekommen also mindestens nen 360er Radi normales ATX MB große GRAKA s etc

Ähnliche Themen