• 25.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:05

Aua, sowas macht man doch net... 8| :S
Also geht die Reperatur auf Garantie?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:13

shit, sieht ja boese aus.

wie lange hat man den garantie auf das geraet?

habe meins jetzt seit 14monaten, und jetzt geht auf einmal die lautstaerkeregelung nicht mehr.
also aufm touchscreen kann ichs noch regulieren, aber die tasten auf der seite tuns nicht mehr.

kann ich das als garantiefall einsenden?
schon irgendwie aergerlich.... vorallem ises kurz nachdem passiert nachdem ich hier im forum so darueber geschwaermt habe.....

Montag, 21. Dezember 2009, 15:11

Garantie hat man bei Apple Produkten generell 1 Jahr. Apple bietet zu jedem seiner Produkte einen sogenannten "Apple Care Protection Plan" an kostet je nach Preis des Gerätes unterschiedlich viel, beim 3G waren es glaube ich 55 Euro, dieser verlängert die Garantie auf 3 Jahre.
Diesen Plan muss VOR Ablauf der regulären Garantie kaufen. Apple repariert aber Serienfehler auch außerhalb der Garantie, denke da wirst du mit deinen Knöppen keine Chance haben.

Das Display wird natürlich nicht auf Garantie getauscht (es wird ja nicht Garantiert, dass wenn man das Telefon runter schmeißt das es heile bleibt :D). Beim Kauf im T-Mobile Shop wurde bei mir eine Handy-Versicherung abgeschlossen welche 3,99 € im Monat kostet.... wie man sieht ist sie ganz nützlich heute(am Freitag iPhone zum T-Mobile Shop gebracht) bekam ich den Anruf das mein iPhone wieder da sei :) Habe heute nur keine Zeit es abzuholen aber morgen.... Zahlen muss ich nur 10% des Schadens dank der Versicherung!

Und das habe ich nicht mit Absicht gemacht, der böse Freund Alkohol hatte auch noch seine Finger im Spiel...
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Ähnliche Themen