• 17.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

käthe

unregistriert

Als Monitor verwendbares Notebook?

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:31

Hallo,

gibts Notebooks die als Monitor verwendbar sind? Sozusagen einen DVI-IN haben? Statt Out? Eine Hardwarelösung statt Softwarelösungen wie Maxivista?

danke

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:36

Nein gibt es nicht und sowas hast du schon mal gefragt (mit einem deiner anderen gebannten Accounts).

käthe

unregistriert

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:37

Sollte jemand bauen. Gut dass der hauptberufliche Forumsbewohner hier penibel archiviert, war mir gar nicht mehr erinnerlich.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:00

Mich wunderts grade dass, wenn jemand gebannt wurde sich einfach nen neuen machen kann und dass keinen interessiert xD
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:06

Mich wunderts grade dass, wenn jemand gebannt wurde sich einfach nen neuen machen kann und dass keinen interessiert xD
Wie willst du das denn auch verhindern? löschen, damit solche nervigen Typen sich gleich den nächsten Account krallen?


Gruß Max Payne

domrod

Junior Member

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:08

Ich finde das io ....

man kann sich ja ändern und wenn jetzt das Forums verhalten besser ist ist es ja ok ....

Besser finde ich das man weiß das er mal gebannt wurde ..meinen resp. an hugoLOST ...

mfg
Gaming:Intel i7 920 (DO)+SCYTHE Mugen 2 Rev.B,X58 UD5,3x DDR3 1333MHz,GTX 285 (2GB),DTK CP-750W,2 x 500GB Seagate (32x/8x Cache),1TB WD CG,MS-Tech LC-182, Vista 64Bit
Office: Sony Vario

käthe

unregistriert

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:12

get a life

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:37

loel,
sagt der der nen dvi in an nem laptop haben moechte :thumbsup:

leute gibts,
aber ich bin nicht undankbar.
dank leuten wie dir kann ich mir den zoo gerade sparen :P

käthe

unregistriert

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:42

sagt der der nen dvi in an nem laptop haben moechte
Technisch völlig problemlos zu realisieren. Nur eben keine Nachfrage.

Zoo? Sodomit?

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:57

Nachfrage gleich 0 . Weil ´wer braucht schon so etwas. die meisten wollen eher den Laptop an nem größeren Bildschirm haben ;)

Oft topic:

@käthe : wer nen Bild von sich hier rein stellt wo er Mittelfinger zeigt soll sich nicht wundern wenn er gebannt wird ;)
Und dann noch "Volli****" oder "rührend Volli****) schreibt :rolleyes: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Sappibaer« (30. Dezember 2009, 21:02)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:24

jojo, das hatten wir doch schonmal...

ist damals ziemlich abgedriftet, das Topic :D ...

und ich denke nicht, daß hier noch was vernünftiges kommt...

also closed.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts_Hobbes« (30. Dezember 2009, 21:26)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.