• 25.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Monitor ab 24" mit analogem Kabel-Tuner gesucht

Montag, 15. März 2010, 15:04

Hi Forum,
wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Monitor ab 24" Diagonale mit einem analogen Kabel-Tuner. Hintergrund ist jener, dass sich ein bekannter von mir keinen extra Fernseher in sein beengtes Zimmer stellen möchte. Den Rechner mit einer TV-Karte immer im Hintergrund laufen lassen zu müssen, finde ich aber auch nicht unbedingt sinnvoll.
Die größten Modelle, die ich gefunden habe sind 23-Zöller, die mich alle nicht so wirklich vom Hocker reißen:
http://geizhals.at/deutschland/a484623.html
http://geizhals.at/deutschland/a395736.html
Der ultimative Monitor soll es zwar nicht werden, da die Ansprüche nicht soo groß sind, aber meinem Kumpel wären 26-Zoll schon lieber. Preislich sollte das Ganze 400 Euro nicht überschreiten. Wäre es eventuell sinnvoll sich auch mal bei Fernsehgeräten schlau zu machen oder wäre das im Hinblick auf die Tatsache, dass an der Mattscheibe auch gearbeitet werden soll ein absolutes No-Go?
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Fabian[MSIE_newline_end ]
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Montag, 15. März 2010, 15:07

Meine Empfehlung: Samsung HD260HD.

hat alles was benötigt wird.

Montag, 15. März 2010, 16:04

Logo, danke. Hab ehrlich gesagt nur Geizhals durchgesehen und da stand nix von dem analogen Tuner. Hugo, Du bist ein Hardware-Almanach .
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 17. März 2010, 14:20

Für 40 - 50 eu mehr würde sich auch noch der Samsung P2770 HD anbieten. Das ist die neuere Serie und zusätzlich noch 1 Zoll größer als der T260 HD.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Ähnliche Themen