• 18.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse für AirPlex rEVOlution gesucht

Donnerstag, 25. März 2010, 20:20

Hallo Leute, nach langem hin und her möchte ich mir ein neues Gehäuse kaufen.
Ich habe eigentlich nur 3 Anforderungen an das Gehäuse:

* der Airplex 420 sollte in den Deckel passen und sobald lieferbar, die Blende mit Füllanschluss sollte auch noch passen
* 3 5,25 Laufwerkschächte sollten nach dem Einbau noch frei sein (AquaEro, DVD-LW und AquaBox)
* schwarz/dunkelgrau und recht schlicht, auf alle Fälle keine beleuchteten Lüfter!

Kennt jemand was passendes?

Beim Preis dachte ich so an ca 80-150 €

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Freitag, 26. März 2010, 14:55

Freitag, 26. März 2010, 19:32

Auch nicht schlecht :-)
Nur weiß ich noch immer nicht in welches Gehäuse ein AirPlex rEVOlution 420 passt.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 28. März 2010, 13:19

gib doch bei dem tollen gehäusefinder noch die breite und tiefe an und schon gehts rund.... unfassbar, das ist nach wie vor n "normaler" radiator, der is ja weder besonders lang noch besonders breit.