• 19.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Surfstick durch Karte ersetzen

Dienstag, 27. April 2010, 23:34

Hey all,

ich hab grad ein kleines WehWeh'chen ;)

Ich nutz aktuell zum Surfen mit dem Notebook einen Surfstick von T-Mobile, dass funktioniert auch soweit tadelos, allerdings stört der einfach.
Deshalb würd ich den gern durch eine PC Karte ersetzten, die ich seitlich einfach ins Notebook stopf, allerdings fängt das Problem schon an.

Mein Notebook hat folgende Slots: 1 x PC Card Typ I/II und 1 x Express Card/54 (Ist das PCMCIA?!)

Da ich Luftlinie vieleicht 700 Meter vom T-Mobile Funkmast entfernt bin, kann ich auf eine externe Antenne absolut verzichten, am liebsten wär mit eine Karte, die komplett im Notebook verschwindet.

Hat da jemand nen Tipp oder Erfahrungen?

Danke :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mittwoch, 28. April 2010, 00:18

Hi,

Option Globetrotter die haben eine ausfahrbare Antenne.



Wenn die sie nicht unter Win7 nutzen willst, kannst du mir mal eine KM schicken ;-)


Gruß Max Payne

Ähnliche Themen