• 24.04.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

wie begehrt is son ipad wirklich ?

Montag, 17. Mai 2010, 10:38

wer würde dafür wirklich 1100CHF berappen`?

Montag, 17. Mai 2010, 10:49

das wäre dann in euro?

das ipad ist meinerseits sehr begehrt,
aber atm hab ich mir nen neues hobby angeeignet das weitaus kostspieliger ist als so nen ipad....
günstiger wäre ich wohl definitiv mit dem ipad gefahren.

wenn ich in 8 monaten arbeiten sollte werde ich mir aber wohl auf jedenfall eines holen. :D

Montag, 17. Mai 2010, 10:51

Ich würde mir kein iPad holen, und auch sonst kein Apple-Produkt, da mir die Firmenpolitik nicht gefällt.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

M3rl1N

Senior Member

Montag, 17. Mai 2010, 10:52

ca 785euro

Montag, 17. Mai 2010, 10:59

ca 785euro


omg....
ok....

so 500euro wuerde ich fuer das teil vermutlich ausgeben.

Montag, 17. Mai 2010, 12:51

Ich finde das ipad ist der nutzloseste crap den apple jeh vorgestellt hat.

Wenn ich was zum bischen surfen etc. für unterwegs brauche nehm ich mein iphone und wenn richtig
was dran arbeiten muss/zocken will etc. nehm ich nen richtigen laptop mit.

Wenn ich daheim bin geh ich an rechner und wenn ich zu faul zum aufstehn bin das iphone.

Ich frag mich wer sowas braucht? Das is echt nur dann gut wenn man geld zuviel hat und das ding einfach bei der couch liegen lässt oder aufm klo :D

Nen wirklich sinnvolles einsatzgebiet hat das teil nich, würde acer oder medion so etwas auf den markt bringen, könnte es 100% baugleich sein und kein schwein würde es kaufen.
Die leute sind einfach schon so hirntot das sie alles toll finden wo ein apfel drauf ist.....
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Montag, 17. Mai 2010, 13:00

Ich würde nen Netbook dem iPad immer vorziehn... Weil da ne Tastatur dranne ist...

Ne Onscreen Tastatur, kann ne richtige Tastatur einfach nicht ersetzten und wer zum surfen keine Tastatur braucht...

Für den Preis von nem iPad kauf ich mir 2 Netbooks... dann kann eins aufm Klo und eins auf der Couch ilegen und ich kann mir sogar das rumschleppen sparen, habe Flash und Multitasking und kann eigentlich sonst auch alles machen, was man mit nem Richtigen PC machen kann....



Ich selbst habe zwar nen iPod, aber nur aus dem Grund, da alle Herrsteller nur noch iPod clone bauen und ich sowas absolut schrecklich finde. Was zB extrem behindert am iPod ist... Warum kann man da keine Musik via Drag&Drop druff machen nein man braucht irgend so nen HomoProgramm von Apple... Sowas widerstrebt mir total.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (18. Mai 2010, 09:44)

Montag, 17. Mai 2010, 20:10

idealer einsatzzweck fürs ipad sind personen, die nicht mit einem normalem pc umgehn koennen, deshalb werd ich so eins wohl meiner mutter mal schenlen, aber für 500e is das im moment noch zu viel asche fur ein produkt das auf 200e realwert trifft :x

Montag, 17. Mai 2010, 20:22

nen iPad für zuhause für die couch, klo, küche Garten und Balkon fände ich cool. Brauchen tuts keiner, haben wollen ne ganze Menge.

Montag, 17. Mai 2010, 21:43

Jo, ich würds auch für zuhause zum Rumlaufen, usw. nehmen - aber nicht zu dem Preis. Für Couch is Laptop einfach zu unhandlich (und ich hab schon kein so großes Riesending mit meinem 14,2"-Dell).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

RE: wie begehrt is son ipad wirklich ?

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:52

wer würde dafür wirklich 1100CHF berappen`?
Du wirst lachen...habe Montag morgen erst einen Typen damit in der S-Bahn gesehen, wie er damit sinnlos im Menü rumfummelt, einfach um zu zeigen: "Hey, ich hab son nutzloses riesen iPhone" :thumbsup:

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:58

Es gibt was besseres als das iPad: Das WeTab (ehemals WePad) ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:28

die Killeranwendung fehlt halt noch, mit einem Iphone kann man gut Telefonieren+ Rest, so ein Ipod ist ganz praktisch zum MP3 hören.
ABER:
Zum reinen Lesen ist das Ipad nicht geeignet, da sind reine Epaper viel besser geeignet. zum surfen ist es auch unpraktisch da an keine Tastatur hat und die auflösung auch nicht gerade üppig ist.
Bleiben also noch ein paar spezielle Apps übrig wenn man genau einen anwendungsfall dafür hat - oder hlt als Spielzeug.

Zum bedienen der Anlange oder des HTPC ist ne Harmony Fernbedinung günstiger und praktischer.

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:04

Sehe wir doch einfach mal den tatsachen ins auge, das ipad wurde zum kacken entwickelt, sobald auf den realistischen marktwert wenn 2 rollen klopapier gefallen ist,
kann man es auch ruhigen gewissens für genau diese anwendung kaufen.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:28

Das is doch viel zu glatt, als das man damit den Arsch sauber kriegt. Oder machst du das mit Glas? Lustig wird auch, wie du das vollgeschissene iPad im Klo runterspülen willst :s

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:42

Das ist ja genau die marketingidee dahinter, erst verkaufen sie den ganzen mitläufern das ipad total überteuert und wenn es klopapierniveau erreich that, verdienen sie ihre
kohle mit appleklos :P
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:49

Also, ich habe bisher nur einen iPod Shuffle und bin kein großer Apple Fan. Nachdem das neue iPhone aber nun eine ordentliche Optik zu bekommen scheint, wird es langsam interesant., allerdings nur weil Nokia noch kein vergleichbares Produkt liefern konnte...

Das iPad halte ich eigentlich auch für Käse und nehme immer lieber mein Netbook. Allerdings finde ich das iPad zum lesen von Zeitschriften (PDF, etc.) auf der Couch schon ganz interessant. Mit einem Netbook ist das dann doch unbequemer. Wert wäre mir das allerdings max. ca. 300,00 €. Für mehr ist das Ding ja nicht wirklich zu gebrauchen.

Und ganz ehrlich, am liebsten habe ich den SPIEGEL dann noch immer in Papierform in der Hand. Außerdem missfällt mir die Monopolstellung, die Apple hier aufbaut. Hierzu war kürzlich eine sehr lesenswerte Titelstory im SPIEGEL abgedruckt...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:03

Also, ich habe bisher nur einen iPod Shuffle und bin kein großer Apple Fan. Nachdem das neue iPhone aber nun eine ordentliche Optik zu bekommen scheint, wird es langsam interesant., allerdings nur weil Nokia noch kein vergleichbares Produkt liefern konnte...


Ich bin zwar überhaupt kein Apple Fan, aber das neue iPhone geht mal gar nicht, wenns überhaupt das richtige ist. Da ist das alte um einiges schöner.

Ich finde das WeTab auch interessanter als das iPad.

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:42

allerdings nur weil Nokia noch kein vergleichbares Produkt liefern konnte...


und niemals liefern können wird.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:36

ich bin mit meinem iPad mehr als zufrieden es füllt komischer weise eine (Luxus)-Lücke Zuhause. Es funktioniert halt einfach. Kein basteln oder fummeln. Schreiben geht fantastisch. So wie es auf dem iPhone geht. Da glaubte auch keiner, dass man eine schnelle sms auf dem touchscreen schreiben kann. Den PC hab ich quasi so gut wie nicht mehr an wenn ich nicht Battlefield spiele...

Ähnliche Themen