• 27.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:45

ist wie wenn du nach ner Wakü fragst!!! geht sicher auch günstiger aber eben net so effizient!

Was man mit einer DM alles machen kannst darf man hier leider nich veröffentlichen, aber die boxen sind nunmal Top!
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:23

ist wie wenn du nach ner Wakü fragst!!! geht sicher auch günstiger aber eben net so effizient!

Was man mit einer DM alles machen kannst darf man hier leider nich veröffentlichen, aber die boxen sind nunmal Top!

Nochmal ohne CI+ kein HD. Die Dreamboxen haben dies nicht, so können zwar mit Softcams umgehen, allerdings sollte man sich hier genauestens informieren.


Gruß Max Payne

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:44

ist wie wenn du nach ner Wakü fragst!!! geht sicher auch günstiger aber eben net so effizient!

Was man mit einer DM alles machen kannst darf man hier leider nich veröffentlichen, aber die boxen sind nunmal Top!

Hör auf rumzulabern und bring Argumente. Ich bin gespannt, wie sich die 5-10mal so teure Dreambox bei DVB-S rechnen soll.
Die Veröffentlichung von Möglichkeiten ist btw nicht illegal, bevor du nun nochmal damit kommen willst.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:12

du kannst eben selbst hand anlegen und wenn du magst vieles damit machen.
Das geht eben von Spielen über server basteln, card sharing surfen bis kA was alles.
Für ne Oma sicher uninteressant aber für den technisch fokussierte Nutzer eben das richtige.
Zudem bin ich mir sicher das in geraumer zeit auch wieder mehr hell damit wird wie es früher einmal war xD.

Die kleinen laufen zudem mit 12V falls du diese mal in ein wohnmobil einbauen möchtest ... umschaltzeiten sind auch vom feinsten und listen erstellen geht kinderleicht.

Wie gesagt ich hab schon diverse leute davon überzeugen können die einfach mal an meiner gespielt haben.

Aber wie gesagt mit nem Lüfter kannste auch nen PC kühlen um den bezug zum forum mal zu bringen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:41

Im Wohnmobil gibt es doch 230 Volt :S

Wenn Moeppel nach nem HTPC sucht, dann hätte er bestimmt danach gefragt. Genau danach hört sich deine Dreambox ja an.

Freitag, 4. Juni 2010, 16:56

naja wer für 20eure nen reciever will der sollte sich einen bei aldi kaufen und nicht in nem forum voller technik junkies fragen xD

Wie gesagt mit nem Lüfter kannste auch kühlen und brauchst keine wakü xD ist immer mein lieblingsbeispiel
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Samstag, 5. Juni 2010, 01:00

technikjunkies sind nicht automatisch geldverbrenner, wenn ich nach einem gescheiten reciever fragen würde wollte ich keine dreambox so wie du sie beschreibst, sondern brauch ich lediglich gutes bild und ton und schnellw umschaltzeiten, alles andere mach ich einmal und dann is gut. die sender wechseln ja nich alle 20 sec. ihre frequenz :P

Samstag, 5. Juni 2010, 11:53

aber genau das erfüllt die Dreambox gutes Bild und Ton und sehr schnelle umschaltzeiten.

Sry aber es gibt bei weitem teurere Boxen auf dem Markt! Fakt ist die Dinger sind sehr einfach zu bedienen und sogar meine Eltern kommen damit klar. Der Videotext ist auch spitze.
Wir hatten zuvor 3 verschiedene reciever in der 40-80euro klasse und mit keinem waren meinen Eltern z.B. zufrieden. Dann hab ich die kleine DM 500 angeschafft und alles ist im Butter.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Samstag, 5. Juni 2010, 23:19

ich sage ja auch nicht das sie überflüssig ist, ich habe lediglich gesagt was ICH von einem reciever verlange, wenn das nur die dreambox kann, dann werde ich mir bei zeiten mal son ding anschaffen müssen, weil mein kathrein ufs650 mich tierrisch nervt wegen der umschaltzeiten, bild und ton sind super, aber die umschaltzeiten.... hör mir uff ^^

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:57

Bei meiner DM kannst du sogar wählen wie du umschalten möchtest. Ich nenne es mal super schnell dann siehst du wie das bild sich aufbaut oder eben normal schnell dann ist es ein sauberes Umschalten.

Am ende musst du entscheiden ob dir ne Box zum spielen eben mehr Geld wert ist. Sicher gibt es günstigere boxen die ähnliches bieten.
Wohl gemerkt bei ner DM muss man sich schon mal ne stunde oder so einlesen wenn man nen anderes image drauf machen möchte und sich damit beschäftigen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Montag, 7. Juni 2010, 08:02

Bei dem ganzen Verschüsselten kram sollte man sich mal genau erkundigen was von der tollen funktionalität des Recivers noch übrig bleibt.
Da die TV Sender doch alles erheblich einschränken können.

Da ist es schon fast die bessere Lösung auf die Privaten Sender zu verzichten und die Filme die man sehen will zu kaufen. Für Nachrichten reicht auch SD Material.
Wo kommen wir denn hin wenn wenn wir für die Werbung die nicht überspult werden kann auch noch Geld zahlen müssen.

Montag, 7. Juni 2010, 15:34

fussball kann man leider nicht live auf dvd kaufen :D

ansonsten gebe ich dir recht, aber manchmal macht es auch spaß n bißchen hartz4 tv zu gucken und sich über die dummheit anderer zu belustigen :D