• 16.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter springt spät an

Dienstag, 24. August 2010, 20:40

Hallo,
ich habe 2 lüfter ala Noiseblocker PL-2.
Nur jetzt habe ich das Problem das ein Lüfter später anspringt als der andere.
also wenn der eine schon auf vollen touren läuft versucht der andere anzuspringen es aber nicht schafft. also er so rumzuckt.
Ist das normal oder ist das lager kaputt?
Ich hab einfach kein Bockt nochmal den ganzen Radiator auszubauen....

Gruß ExoTerra
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 24. August 2010, 21:48

Womit betreibst du die den?

Dienstag, 24. August 2010, 21:52

y kabel AE
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 25. August 2010, 11:15

Ae meint Aquaero?
Dann sollten sie anlaufen, bei einer As Xt kannst du das ggf haben, dass der Anschluss überfordert ist mit 2 Lüftern.

Mittwoch, 25. August 2010, 13:04

sie springen auch an aber halt unterschiedlich wenn der eine schon läuft bei 300 u/min sag ich jetzt mal springt der andere erst bei 600U/min an ....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 25. August 2010, 13:07

Wenn du sie einzeln angesteckt hast, hast du denn die selben unterschiede ? Vllt will der eine Lüffi halt mit der Spannung des anderen noch nicht anlaufen kann ja sein.

Mittwoch, 25. August 2010, 13:08

wie wärs mit Mindestleistung angeben?

Mittwoch, 25. August 2010, 15:25

ja aber dann drehen sie ja immer.....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 25. August 2010, 15:35

dann ersetze doch den Lüfter der zu spät anspringt...
anders als mit Minimal Leistung, ersetzen oder ignorieren, wirst du wohl nicht weiter kommen