• 19.04.2024, 06:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Maxi-

Junior Member

Laptop?!

Dienstag, 7. September 2010, 19:45

Schön guten abend,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop...

Ich benötige ihn für Internet, Office, Medien Aller art, schnelles W-lan, relativ guter sound und langl lebiger akku wo auch etwas länger hält...


größe vom display spielt keine rolle sollt halt schön sein :)


am besten preiswert da schüler nicht viel haben :cursing: komisch wa :D


grüsse und danke


wenns noch fragen gibt stellt sie ich kenn mich in diesem bereich 0 aus ;(


Edit: ach ja ich würde gerne meinen VGA bildschirm anschließen und tastatur+maus und stero boxen :) wenns geht über ne günsige dokingstation :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Maxi-« (7. September 2010, 19:49)

Dienstag, 7. September 2010, 19:47

Am besten legst du erstmal nen budget fest. Und soll das eher nen Desktopersatz werden oder ne reine Rumtragschlampe ?

_Maxi-

Junior Member

Dienstag, 7. September 2010, 19:50

Budget hmm ich sag mal soo 600€? gibts da was?! KP

Ja sagen wir so sollte beides machen können


ach ja bevor ich es vergess... ich habe hier auf meinem alten pc win7 pro drauf will das dann auf den laptop machen ... da ich den desktop verkaufen werde... deshalb wäre es egal welches windows dabei is

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Maxi-« (7. September 2010, 19:59)

Dienstag, 7. September 2010, 20:01

ibm thinkpad oder dell latitude, evtl in gebraucht ;)

_Maxi-

Junior Member

Dienstag, 7. September 2010, 20:06

gibts auch konkrete modelle?

von gebraucht halte ich gar nichts ....

ich schätze ich kann bis zu 800€ locker machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Maxi-« (7. September 2010, 20:10)

Dienstag, 7. September 2010, 21:19

verkaufst du deinen alten pc im ganzem oder einzel teile?
hats wakü?

Mittwoch, 8. September 2010, 08:23

Bei dem Budget bleibt bei Dell eigentlich nur die Vostro Serie übrig. (Da musst du noch 19% MwSt drauf rechnen).

Mittwoch, 8. September 2010, 08:46

Würde dir zu einem Inspiron raten. Die sind zwar absolut grausig verarbeitet aber du kriegst das beste "innenleben" für dein Geld!

Ähnliche Themen