• 20.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zuvor an SATA3 angeschlossene SSD jetzt an SATA 2 anschliessen? geht das?

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:34

Hallo,
Da ja dieses Forum alle antworten weiß auf die verschiedensten Fragen erstelle ich jetzt diesen Thread.
Da bestimmt jeder eine Frage hat die einen wurmt kann sie hier stellen!

Dann fang ich mal an
und zwar habe ich meine SSD an einen SATA3 anschluss angeschlossenkann ich meine SSD an einen sata2 anschluss anschließen oder funktioniert da Windows nicht mehr?

Gruß ExoTerrra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (8. Oktober 2010, 15:28)

Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:36

Wenn der Treiber für den Sata 2 Controller installiert ist geht das.

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:37

wozu braucht man nochn forum wenn alles in einen thread soll?

dann reicht ja auch ein gästebuch.
vllt hab ich die idee auch nicht ganz verstanden....

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:38

also nochmal zum verständnis
Mein Board unterstützt 2xSATA3 und 6xSATA2
an SATA 2 habe ich 2 HDD´s im Raid0 verbund und an SATA3 hab ich eine SSD
kann ich da einfach die SSD von SATA3 abstecken und an den SATA 2 klemmen?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:39

Seht ihr die Übersicht? Die hat sich schon vor Schreck ausm Staub gemacht... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:41

für so alltagsfragen brauch man doch nicht immer einen eigenen thread.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:31

für so alltagsfragen brauch man doch nicht immer einen eigenen thread.


Hi

doch, gerade DANN braucht man ein eigenes Topic. Wenn es eine EINtagsfliege ist, dann ist es bei unserem Postaufkommen nach einem Tag auch auf Seite 2. Nur wichtige Dinge (CSC usw. hihi) verdienen ein permanentes Topic, da der Gesprächsfluss wichtig ist. Niemand möchte ein "Sticky Fragen und Antworten", in dem es um "alles geht". Wer speziellen Kleber für Plexiglas sucht will nicht 30 Seiten Fragen lesen müssen, wo es um andere Dinge geht. Wenn es so ein spezielles Topic zum Thema Kleber gibt, und du es DANN nicht lesen willst, klickst du einfach nicht rein...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:49

Naja egal sobald ich eine Antwort auf meine Frage habe ändere ich den threadnamen und es kann geschlossen werden
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:16

vllt bekomsmte ne bessere antwort wende ne spezifische frage stellst, und diese auch schon ersichtlich ist bevor man deinen thread anklicken muss ;)

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:24

Wenn der Treiber für den Sata 2 Controller installiert ist geht das.

hast du die ssd mit im raid 0 verbund, wenn nein dann brauchste nur wie oben steht die treiber installieren und alles funzt.

mfg

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:27

ok thx
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:50

vllt bekomsmte ne bessere antwort wende ne spezifische frage stellst, und diese auch schon ersichtlich ist bevor man deinen thread anklicken muss ;)


vllt sollteste nicht nur dünnsch schreiben und selbst die komischten threads aufmachen.

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:43

vllt bekomsmte ne bessere antwort wende ne spezifische frage stellst, und diese auch schon ersichtlich ist bevor man deinen thread anklicken muss ;)


vllt sollteste nicht nur dünnsch schreiben und selbst die komischten threads aufmachen.

im gegensatz zu deiner antwort,
hilft meine wenigstens ansatzweise bzw hat etwas konstruktives.

dir scheints nur darum zu gehen rumzustänkern und postst zu sammeln.
beides wird hier nicht gerne gesehen.
danke.
:thumbdown:

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:05

vllt bekomsmte ne bessere antwort wende ne spezifische frage stellst, und diese auch schon ersichtlich ist bevor man deinen thread anklicken muss ;)


vllt sollteste nicht nur dünnsch schreiben und selbst die komischten threads aufmachen.

im gegensatz zu deiner antwort,
hilft meine wenigstens ansatzweise bzw hat etwas konstruktives.

dir scheints nur darum zu gehen rumzustänkern und postst zu sammeln.
beides wird hier nicht gerne gesehen.
danke.
:thumbdown:


Du glaubst nicht ernsthaft das es um +1 Counter geht oder?
du brauchst mir nicht sagen was hier gerne gesehen wird oder nicht, bin auch schon etwas dabei ;)

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:10

:pinch: Tragt euren Zickenkrieg Zuhause aus. :pinch:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:23

Shoggy,Salme USW. Bitte closen bevor die sich hier zerfleischen.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:07

:)
vom zerfleischen kann hier keine rede sein.

wahrscheinlich hatte er nur nen schlechten tag und musste sich mal abreagieren.

hab ihm schon vergeben.

lets move on.

Ähnliche Themen