• 19.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Gamer Headset.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:40

Hi,
Da ich seit 1 Jahr auf irgendwelche Einfachen Mikrophonkabseln als Mikrophon angewiesen bin (:D) da meine 5-10€ Headsets immer den geist aufgegeben haben, bin ich auf der suche nach einem Headset was mal länger hält :whistling: . Am besten sowas wie ein geheimtipp für max. 50€. Hab hier schon gute Erfahrung gemacht wie damals mit dem Tipp wegen der MX 518 Maus ^^. Hauptsächlich wird das Headset für Skype/TS und zocken verwendet.
Vom aussehen her hab ich an sowas gedacht Klick . Auf jeden fall sollte es einen festen Mikrophon Bügel haben denn so nen Biegsamer ist bei meinem letzten kapput gegangen :whistling: .

MfG
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:43

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:46

Genau den artikel habe ich gesucht ^^.
Gut ist auch das mit USB da ich es so auch am Laptop nutzen kann ^^.
Sieht ja schonmal gut aus.

Hat sonst noch jemand einen Tipp ?

Edith: autsch das Headset ist ber ein wenig teuer 8| ;(
Edith2: Ok habs doch für 50€ gefunden bei E-bay und einigen anderen seiten steht 65-100€ Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (31. Oktober 2010, 20:51)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:51

Günstigers lieferbarer preis bei geizhals: 45€.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:51

ich finde bei plantronics und sennheiser passt die preis/leistung und kann ich daher empfehlen
welches modell man da nimmt ist einfach ne preisfrage, das was du für dein geld bekommst passt

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:52

@hugoLOST:

Zitat

Edith: autsch das Headset ist ber ein wenig teuer 8| ;(
Edith2: Ok habs doch für 50€ gefunden bei E-bay und einigen anderen seiten steht 65-100€ Oo

;)
@elbarto: ok werde mich da mal umschauen :)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:06

Sennheiser PC 151
Seit Jahren in Benutzung. Viele Freunde sowie Bekannte nutzen es ebenfalls seit Jahren, alle super zufrieden.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:41

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem oben von hugolost genannten Headset und demhier ??? ?(
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:42

Die Farbe und nur Klinken Anschluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (31. Oktober 2010, 22:43)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:42

Ah ok danke dann werde ich das nehmen passt besser zum PC :P :D
Edith: Oder auch nicht denn es hat kein USB -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (31. Oktober 2010, 22:46)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:18

Sennheiser PC 151
Seit Jahren in Benutzung. Viele Freunde sowie Bekannte nutzen es ebenfalls seit Jahren, alle super zufrieden.
dem kann ich nur zustimmen. hab selbst ein pc150 und ein pc151, seid 2 Jahren, jeden Tag in benutzung. Nix kaputt. Klingt super (für ein Headset)

Montag, 1. November 2010, 00:16

Egtl bin ich ja auch Sennheiserfan. Aber ALLE meine Headsets von denen haben durch MASSIVE Verdrehung des Kabels immer einen Kabelbruch erlitten.. ich weiß nicht warum, aber das Kabel verdrillt sich bei denen immer so krass dass ich es jede woche mal aufhängen muss damit sichs ausdreht.. jetzt hab ich ein Mircosoft USB Headset und kann mich net beschweren.

Montag, 1. November 2010, 05:57

Meine Sennheiserhörer (war kein Headset, sondern nur Kopfhörer) hatten nen abnehmbares Kabel. Ist das bei den Headsets nicht so ?

Montag, 1. November 2010, 09:29

Hehe, ich hab auch nen Sennheiserkopfhörer und nen Sennheiserheadset, und bin mit beiden echt zufrieden. Es geht ja nicht nur um den Sound, sondern auch um die Quali des Micros, und die ist echt spitze.

Also bei mir verdreht sich das Kabel nicht, und ich hab glaub ich nen PC 131 USB, aber so genau weiß ich es nichtmehr, is schon lange her, das ich es mir gekauft habe.

Montag, 1. November 2010, 11:21

Am besten gefällt mir bis jetzt das Creative Sound Blaster ARENA Surround - USB Headset unter anderem Wegen dem dickeren Kabel am unteren ende und gleichzeitig USB denn meine Kabel sind bis jetzt ALLE kapput gegangen :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. November 2010, 11:27

Ich persönlich kann nur einen Streo-Kopfhörer mit einem Logitch Standmikrofon empfehlen. Ich bin selber ein sehr "nerdiger" Zocker und will NULL Sound-/qualitätsverluste erleiden und spiele deswegen mit einem Denon AH-D2000 und einer Auzen X-Fi Prelude 7.1

Ich hab bisher kein Gamerheadset gesehen was an diese Kombination herankommen kann. Nun kostet dies natürlich viel Geld. Selbstverständlich funktioniert auch eine normale Soundkarte und ein normaler Stereokopfhörer ab 100 €.
Soundkarte sollte auf jedenfall sein.

Montag, 1. November 2010, 11:36

1. bin ich Schüler und habe nicht mal ebend 100€+ . Selbst für die 50€ muss ich noch ein klein wenig sparen!
2. ReichT mir so ein Headset denn ich will jetzt nicht irgendwas total übertriebenes.
3. Hab ich kein Bock mehr auf irgendwelche STandmikros denn den Spaß hatte ich schon. Denn das Headset soll auch für meinen Laptop genutzt werden. Soundkarte reicht mir die onboard. Bevor ich ne Soundkarte kaufe brauche ich erstmal viele andere sachen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 2. November 2010, 12:52

also ich hab von beyerdynamics mmx2 für 35€ aus dem Werksverkauf xD

Bin sehr zufrieden damit, Preis Leistung is echt top und bis jetzt wirkt es unzerstörbar.

Wie schon oben erwähnt sind HS von Planatronics oder Sennheiser auch sehr gut wenn man etwas mehr als 9,95€ springen lässt.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Mittwoch, 3. November 2010, 12:01

Da haste aber echt nen Schnäppchen gemacht. Lass mal ne PN rüberwachsen, wie man für das Geld an das Teil kommt. Bräuchte selbst nen neues Headset und bin zurecht Beyerdynamic-Fan.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 4. November 2010, 10:14

Da haste aber echt nen Schnäppchen gemacht. Lass mal ne PN rüberwachsen, wie man für das Geld an das Teil kommt. Bräuchte selbst nen neues Headset und bin zurecht Beyerdynamic-Fan.


Hey Napalm,

wie ich schon geschrieben hab oben, gabs das im Werksverkauf. Mir selbst hats nen Kommilitone mitgebracht. Wobei die USB Soundkarte weit weg von meiner XFi ist was Mikrofon angeht.

gruß
Suche AC-Kühler für AMD 6870.