• 18.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 4. November 2010, 15:37

Ich persöhnlich habe mich nun wegen Optik und vom aussehen her stabilstes (auch wegen dem Kabel) für das Creative Sound Blaster ARENA Surround Entschieden :)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 16. November 2010, 14:42

Weiß jemand wo man das Headset noch her bekommt Creative Sound Blaster ARENA Surround ? Bei ebay 107€+ und alternate hat es nicht mehr ...
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 16. November 2010, 15:19

bei Geizhals gibts ne ganze Ladung shops.... Ka ob du das USB dingsbums da wirklich willst.

Dienstag, 16. November 2010, 15:26

Erstmal danke.
bei Geizhals Ka ob du das USB dingsbums da wirklich willst.

?
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 16. November 2010, 15:29

Ja ich hab keine Ahnung ob du wirklich nen USB Headset haben willst, ich hab gedacht (oder vermuted) das es das auch mit Klinke gibt. Ist aber auch egal ^^ HF damit ^^

Dienstag, 16. November 2010, 15:31

Ja es gibt das auch mit klinke aber brauche usb wegen meinem Laptop ^^ ;).
Danek :)

€dith: Hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit Compuland gemacht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (16. November 2010, 15:44)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 16. November 2010, 17:17

Ich habe da schon bestellt, war alles einwandfrei.

Dienstag, 16. November 2010, 18:45

Ja es gibt das auch mit klinke aber brauche usb wegen meinem Laptop ^^ ;).
Danek :)

€dith: Hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit Compuland gemacht ?


Wenn du mal ins Impressum guckst, siehst du, dass das auch nur eine der vielen Mindfactory-Firmen ist. Frag mich nicht warum, aber die haben allein in Geizhals.at mindestens vier drin.

Dienstag, 16. November 2010, 19:26

Ok hat sich eh erledigt hab es bei Saturn durch zufall entdeckt und direkt mitgenommen. War zwar wie man sich schon dencken kann viel teurer aber so aheb ich es direckt. ;)
Das Headset ist einfach nur GEIL. Mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es jeden cent wert ist ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 16. November 2010, 21:52

Ok hat sich eh erledigt hab es bei Saturn durch zufall entdeckt und direkt mitgenommen. War zwar wie man sich schon dencken kann viel teurer aber so aheb ich es direckt. ;)
Das Headset ist einfach nur GEIL. Mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es jeden cent wert ist ;) :D


So hab ich es heute mit meinem MW600 gemacht :D

Donnerstag, 18. November 2010, 14:02

Ok hat sich eh erledigt hab es bei Saturn durch zufall entdeckt und direkt mitgenommen. War zwar wie man sich schon dencken kann viel teurer aber so aheb ich es direckt. ;)
Das Headset ist einfach nur GEIL. Mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es jeden cent wert ist ;) :D


So hab ich es heute mit meinem MW600 gemacht :D

Wenn man es schnell haben will muss der Geldbeutel leiden :D

Kann man das Headset so einstellen das als Audio Ausgang headset und Boxen genutzt werden denn ansonsten gehen meine Lichteffeckte nicht ;(
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 18. November 2010, 15:08

Sowas stellt man nicht beim Headset sonder in den WindowsOptionen ein. Es gibt auch Programme, wo du den AudioOutput selbst festlegen kannst. Zb WinAmp (wenn ich mich richtig erinnere) und Teamspeak. Also Musik auf die Soundkarte und Teamspeak und Gamesound aufs Headset sollte so kein Problem sein. Aber Musik gleichzeitig auf Headset und Boxen wird schwer.

Donnerstag, 18. November 2010, 20:15

Aber Musik gleichzeitig auf Headset und Boxen wird schwer.

Schwer? Ja ne, is klar :P

Donnerstag, 18. November 2010, 20:23

Aber Musik gleichzeitig auf Headset und Boxen wird schwer.

Schwer? Ja ne, is klar :P


dann stöpsel da mal das usb headset dran ;)

Donnerstag, 18. November 2010, 21:37

Ich hätte mal ne Frage zu dem Creative Headset.
Ich hab relativ empfindliche Ohren und dazu noch Ohringe, deshalb wüsste ich gerne wie groß die Ohrmuscheln sind. Ist die größe vergleichbar mit denen vom Ligitech G35 oder sind sie deutlich kleiner? Wäre super wenn einer der Besitzer das mal ausmessen könnte. Aussen- und Innendurchmesser der Ohrmuscheln wäre klasse.

Gruß Floh
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
RAmen

Donnerstag, 18. November 2010, 22:51

Aber Musik gleichzeitig auf Headset und Boxen wird schwer.

Schwer? Ja ne, is klar :P

Sowas nutze ich schon nur mit USB wird das etwas Schwer ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 18. November 2010, 23:56

Aber Musik gleichzeitig auf Headset und Boxen wird schwer.

Schwer? Ja ne, is klar :P


dann stöpsel da mal das usb headset dran ;)

Ich hab da nen guten Montagekleber :s

Freitag, 19. November 2010, 12:23

Thema Tragekomfort:

Dauerhaft bequem sind nur Ohrumschlisende headys, also mit Polster groß genug, das sie am Kopf anliegen und nicht auf dem Ohr.
Da ich kein Micro brauche habe ich mich daher für einen Hifi-Kopfhörer entschieden: AKG 242.
******* *******

Sonntag, 21. November 2010, 09:57

Also mitunter die besten Headsets für Gamer (gänzlich andere Anforderung als einfach nur ein Headset!) sind meiner Meinung nach von Steelseries.
Schau dir das Ding mal an die haben sich echt was dabei gedacht.
das H5 ist absolut empfehlenswert.

Sonntag, 21. November 2010, 11:08

Was für andere Anforderungen als normale Menschen haben Gamer denn an ein Headset? Nen guten Klang, gute Aufnahmequalität und einen guten Tragekomfort wollen doch alle Menschen, die nen gutes Headset haben wollen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.