• 18.04.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Montag, 13. Dezember 2010, 20:36

Also ich kann auch nur für den Kauf einer SSD plädieren. Ich habs nicht bereut. Der Firefox ist gestartet, bevor man die Finger von der Shortcut-Taste genommen hat. Das ist einfach ein Traum und beim booten kann ich meinen Laptop 10 sec. nach meinem Rechner anschmeißen und der Läppi ist trotzdem schneller beim Anmeldebildschirm. :crazy:
Was aber das angenehmste ist, die SSD ist lautlos, also ist der Laptop im Normalbetrieb auch lautlos, weil der Lüfter nicht anspringt, da die CPU nicht belastet wird. ^^

Kauf dir nen guten Laptop und dann ne entsprechend große SSD, die du da einbaust. Für Filme, Music, etc. gibt es externe Festplatten. ;)
Is ja nicht verkehrt bloss is dann essig mit garantie...
8|
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 13. Dezember 2010, 22:39

Ja, das stimmt :cursing: mein Laptop ist schon über 2 Jahre alt, der hatte keine Garantie mehr... naja, die Laptops mit SSDs sind meistens in der Preisklasse 1000+ ...
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Montag, 13. Dezember 2010, 23:45

Seit wann verliert man irgendwo durch tauschen der HDD die Garantie? Das ist nicht mehr so, darf man inziwschen alles.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:22

Also bei Dell ist das schon seit jahren so. Ram und HDD tauscht man einfach. Dafür gibts sogar Anleitungen wie man den Lappy unter Umständen dafür zerlegen muss.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:22

oh, das darf man mitlerweile? na dann ^^ wusste ich nicht :whistling:

dann hol schonmal den schraubendreher raus :thumbsup:
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:01

kann ich auch nur unterschreiben.

hab hier nen lenovo s10,
anfangs dachte ich cool, das mit dem schnellstart.

habs anfangs ab und anmal genutzt für musik.

später hab ich mir halt doch 20sek mehr zeit genommen und normal gebootet ^^

da ist dann wenigstens alles wie mans gewohnt ist, mit schönem hintergrund, und und und ^^

Ähnliche Themen