• 16.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kopfhörer gesucht

Donnerstag, 28. April 2011, 12:02

Hi,
ich suche Kopfhörer welche sehr gut alle Nebengeräusche abschirmen. Hat da jemand erfahrungen nach was genau ich suchen sollte?

mfg
günni

Donnerstag, 28. April 2011, 12:33

Ganz stumpf gute InEar Preisbereich ab 70eur aufwärts...

Donnerstag, 28. April 2011, 12:46

Oder aber ein Beyerdynamic DT 770 Pro
Schirmt echt gut gegen Nebengeräuche, ich kann sogar neben jemanden arbeiten der am Telefonieren ist.

Donnerstag, 28. April 2011, 13:12

Also der Beyerdynamic DT 770 Pro sieht schonmal nicht schlecht aus. Ich weiss nur nicht ob telefonieren die art nebengeräusch ist die ich meine^^ bei mir geht es darum, dass ich bei mir im zimmer e-gitarre via micro direkt an der box aufnehmen will und es mich stört, wenn ich den direkten sound aus der box höre beim einstellen am mischpult.

Donnerstag, 28. April 2011, 14:08

Also der Kopfhörer ist halt ein Studiokopfhörer.
Ich find der schirmt schon gut ab, aber obs für deine LS reicht.
Das kann ich dir nicht beantworten.

Probiers aus, laut Fernabsatzgesetz darfst du es ja zurück schicken ;)

Donnerstag, 28. April 2011, 15:57

InEars sind für diesen Zweck auf jeden Fall Top.
Wenn dein Budget es zulässt, solltest du dir mal die guten (ab 200€) Ultimate Ears anschauen. Die "Endverbraucher" Produkte haben Ihre Schwächen, aber die triple.fi sind wirklich klasse und werden auch gerne auf der Bühne benutzt...

Freitag, 29. April 2011, 13:02

Kann die Beyerdynamic auch absolut empfehlen.. habe seit 2 Jahren ein MMX 300 im Einsatz, was "relativ" baugleich ist, und was soll man sagen... wenn ichs auf habe, höre ich weder Frau schimpfen noch Kind schreien (beides allerdings auch suboptimal xD) ... :D

Samstag, 30. April 2011, 04:10

hab mir jetzt mal nen shure srh440 bestellt. sollte morgen ankommen. ich werde berichten was das ding so taugt.

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:13

Berichte mal.
Wir waren grad im Studio und haben für genau den Selben zweck das DT770 Pro verwendet. Ich nutz das schon seid jahren zum mischen für mich selbst zuhaus.

Montag, 9. Mai 2011, 20:29

So,
hab das ding mal ein wenig gebraucht und bin absolut zufrieden. Zum musik hören gibt es sicherlich bessere kopfhörer, aber das hatte ich damit ja auch nicht vor. Der Kopfhörer hat nen sehr ausgewogenen Klang, sprich man hört höhen, mitten und bässe sehr gut raus ohne dass etwas überlagert. fürs recording n super ding finde ich.