• 19.04.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:14

mein MMX 2 hab ich von einem Mitarbeiter aus ihrem Werksverkauf für 35€ bekommen. Dann ist das ok. Aber dein Headset st ja mal ne Hausnummer :D.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:04

Das 290er hab ich nicht gehört, denke aber mal, dass es kein Klump ist. Das MMX300 ist auf jeden Fall der Hammer und der Tragekomfort kommt so gesehen der Gebärmutter gleich. :D
Hätte das Teil am liebsten behalten!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:21

Das MMX300 von Beyerdynamic ist der Hammer, ich geb das Ding nie mehr her... :love:

Von den ganzen Gaming-Produkten würde ich die Finger lassen. Die Bässe sind übersteuert, hohe Töne Klirren nach einigen Monaten und nach spätestens einem Jahr war ich schon bei jedem der Meinung das die Soundqualität deutlich nachgelassen hat (Klirren, Brummen, Knacksen usw). Zudem sind die Mikros unterirdisch, das letzte (Steelseries 5H) brauchte nach 2 Monaten nur noch Störgeräusche.
Dazu kommt das es bei den ganzen "gaming"-Teilern nur 2 Kategorien gibt, zu klein oder zu schwer, von Tragekomfort will ich da nicht mehr sprechen.

Und ja, das MMX300 kostet 3-4x mehr als ein Steelseries oder vergleichbares, aber nach 5Minuten Musik (oder spätestens nach der ersten LAN) weiss man warum.

Montag, 16. Mai 2011, 11:12

Kann ich nur bestätigen, ich geb mein MMX 300 auch nicht mehr her... =D
Vorher hatte ich das MMX2, auch dies ist in der Preisklasse unter 100 Euro meiner Meinung nach absolute Referenz.

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:51

Durch ne Verkettung von Umständen gibts jetzt ein Siberia v2 von Steelseries.
Ich hatte plötzlich nen 15€ Paypalgutschein und hab nen super billiges Angebot gefunden. Außerdem wurde der AKG K 530 grad wieder aus dem billigen Angebot genommen.

Ich werd dann evtl einfach später nen Paar vernünftige Kopfhörer kaufen, um halbwegs still Musik zu hören. Aber für ne Lanparty ist nen billiges Headset wahrscheinlich eh die bessere Methode.

Ganz vielen Dank für all die guten Hinweise!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Ähnliche Themen