• 25.04.2024, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internes SATA Kabel für Notebook DV7-6050 gesucht

Freitag, 20. Mai 2011, 21:18

Habe mir ein neues NB zugelegt DV7-6050 ... es hat 2 hdd Bays - dieser metallkäfig ist auch im notebook vorhanden aber scheinbar fehlt ein sata kabel
wo bekom ich sowas wohl einzeln?
ich finde es nur fürs Envy und dv7-4xxx und 5xxx des dv7-6xxx hat einen leicht anderen connector aufm mainboard...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Drosera« (21. Mai 2011, 02:49)

Samstag, 21. Mai 2011, 16:25

wenn,das nb einen 2.hdd-schacht hat,sollte so ein kabel mit zum lieferumfang gehören.frage mal den hersteller oder beim händler nach.

Samstag, 21. Mai 2011, 17:46

ja der witz ist der metallkäfig ist drin aber des kabel net... und der karton war original zu
naja ich ruf montag hp an mal sehen
dachte halt jemand hätte zufällig grad ne idee

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:37

ja mit denen hatte ich auch telefoniert aber der wusste erst nciht wann des lieferbar ist und welches kabel überhaupt passt und so
ich warte übrigens immer noch auf mein kabel von easyuse.de ... naja was will man machen

Ähnliche Themen