• 25.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[s] dvb-s receiver

Montag, 29. Dezember 2008, 11:21

ich suche nen dvb-s receiver der nichts besonderes können muss außer ne gute software zu haben. also das epg sollte übersichtlich sein, die konfiguration sollte einfach sein, usw...
da er nichts besonderes können muss sollte er natürlich preislich auch nicht zu teuer sein, um die 50€ wären wohl optimal
hat jemand da ne empfehlung?

Montag, 29. Dezember 2008, 14:38

Ich hab mir vor nem Monat diesen bestellt:

http://shop.myby.com/TT-micro-S320-HDMI-…JPt-detail.html

Der ist in diesem Shop versandkostenfrei und im Netz müsste es noch Gutscheine geben, dann kostet der etwa 40€
Scart und HDMI Kabel sind dabei.

Konfiguration ist einfach, EPG find ich nicht ganz so toll (oder ich hab noch nicht die richtige Funktion ausgewählt)

Montag, 29. Dezember 2008, 18:38

The one and only: Technisat. Geiles EPG, geile Software, ständig Updates.

Ähnliche Themen