• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Dienst zur SDHC Datenrettung

Sonntag, 8. März 2009, 17:58

Ich habe heute wieder ein paar Bidler mit meiner Kamera und einer 8gb Transcend SDHC Speicherkarte gemacht. Plötzlich hat die Nikon D90 CHA angezeigt und ich konnte keine Bilder mehr machen oder ansehen. Auch am PC und dem USB Kartenleser kann ich auf die Karte nicht mehr zugreifen. Andere Karten funktionieren noch.

Ich nehme mal an, es handelt sich hier um ein mechanisches Problem, das ich mit keiner Software lösen kann. Dafür müsste die Karte auch wenigstens noch erkannt werden.

Kennt ihr einen verhältnismäßig günstigen Dienst, der mir meine Daten wiederherstellt?

Datenrettung

Sonntag, 8. März 2009, 18:28

http://tk-datenrettung.de/



Netter Typ, vernünftige Preise-

Sonntag, 8. März 2009, 19:37

Zitat

Wer mir einen Cockpitmitflug in einem Verkehrsflugzeug vermittelt, bekommt Datenrettungen zum Selbstkostenpreis, und bei wem ich mitfliegen darf, der bekommt Datenrettung, Rechner- und Netzwerkeinrichtung, Administrationssupport usw. gratis auf Lebenszeit (*)!
Normalzahler werden der Fairness halber bevorzugt behandelt.

(*) keine Vorstrafen / "Einträge im Register", dafür eine ausgeprägte Flugbegeisterung vorhanden. Ähem - in unserem Lexikon steht drin, wie man Schwarzpulver ansetzt, und ich habe in Kryptokunde aufgepaßt. Was nun, Herr Schäuble?


der typ ist echt cool :thumbsup: :thumbsup:
mal merken :)

Datenrettung

Sonntag, 8. März 2009, 19:45

Ja und der kann auch was, sogar im Reinstraum Platten zerpflücken. Er geht also nicht nur mit Software ran, aber auch er hat seine Grenzen.

Hatten wir kürzlich, da bekam er eine Platte, trotz Tausch VIIEEEELLLLLERR Teile nicht in Gang.

Jetzt ist Ontrack an dem Ding dran und selbst die legen sich gerade die Karten. Mal sehen, was draus wird, seine Bemühungen hat er mangels Ergebniss nicht berechnet, was ich absolut fair finde. Im Erfolgsfall sollte es 420€ kosten.

Mal sehen, ob Ontrack Erfolge vermelden kann, oder für Misserfolge dann eine Rechnung schickt.

Updates folgen.