• 16.04.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guten, günstigen LCD TV mit USB und Mediaplayer!

Mittwoch, 30. September 2009, 14:40

Hi,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem LCD Fernseher mit mindestens 32". Wichtig ist mir dass es sich um einen FullHD Fernseher handelt. Des weiteren muss ein USB-Anschluss in Verbindung mit einem integrierten Media-Player der *.mkv frisst vorhanden sein. Preislich sollte der Fernseher angemessen sein.


MfG
Ripper

amok

Senior Member

Mittwoch, 30. September 2009, 16:47

Aus welchem Grund benötigst du das?
Würde da nicht ein geeigneter BR Player helfen und ein "normaler" LCD?!

Mittwoch, 30. September 2009, 16:50

die samsung ab der 650er reihe haben das,
gibts aber erst wenn ich mich nicht irre ab 37"

Mittwoch, 30. September 2009, 16:52

Würde da nicht ein geeigneter BR Player helfen und ein "normaler" LCD?!
Ne, das haut nicht hin. Ich schau nunmal gerne HD Urlaubsvideos am LCD an. Und das sind nunmal *.mkv Dateien.

Ja den 37B650 hab ich mir schon angeschaut. Aber das ist eigentlich mehr als ich ursprünglich ausgeben wollte.


MfG
Ripper

Mittwoch, 30. September 2009, 17:03

die dinger mit dem mkv player kosten im schnitt 100,- mehr als die konkurrenz.

von daher kannste dir auch ueberlegen obde nicht nen standalone mediacenter kaufst.
die meisten koennen doch schon mkvs abspielen, und mehr als 100 kosten die ja uach nimmer.
dann biste zumindestens unabhaengig.

und gerade wenns um urlaub mkvs geht,
hatte im laden mal nen paar sachen ausprobiert,
von den 3 urlaubsvideo genres gingen 2.

ok, nen bischen wenig zum testen,
aber sowas nerft halt immens wenn man dann wegen einem film wieder den laptop rausholen darf.
dann kann er auch gleich stehen bleiben :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (30. September 2009, 17:05)

Mittwoch, 30. September 2009, 17:32

Das Problem bei solchen tv geräten ist das die Video Dateien 100% dem entsprechen mussen was der Fernseher abspielt. Und das ist bei den Internet Videos meist nicht der Fall. Kauf dir ein tv nach Wahl un den Popcorn Hour Player. Dann kannst du alle Filme abspielen.

Mittwoch, 30. September 2009, 17:36

andereseits,
wenn es sich um urlaubsvideos aus der selben bzw gleichen kamera handelt, dann hat er ja eigentlich keine probleme.
sofern sie laufen.

aber wuerde auch eher zu sowas wie dem popcorn tendiern, is man auf der sicheren seite.
oder eben doch laptop daneben stellen :D

Mittwoch, 30. September 2009, 18:20

popcorn kann nicht shufflen soweit ich mich erinner - nervt extrem bei mp3s, alles immer alphabetisch

Mittwoch, 30. September 2009, 19:28

Welcher Popcorn wär denn der richtige?

Is bei dem A110 ne Fernbedienung dabei?


MfG
Ripper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack The Ripper [NM]« (30. September 2009, 19:33)