• 04.05.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:03

Ja das war echt Pech... ist aber Gott sei Dank gut ausgegangen :D
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:06

und wann kann man dann warscheinlich mit der verfügbarkeit samt wasserkühlblock rechnen?
was denkt ihr?

zahlt es sich aus, darauf zu warten?


oder sollte ich jetzt mal alle komponenten kaufen und die grafikkarte erst später, wäre denk ich keine gute lösung oder??

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:08

Ich persönlich bin jemand, der kauft sich das was gerade Verfügbar ist. Wenn du jetzt ne halbe Ewigkeit wartest, ist bis dahin das andere Zeugs schon wieder nicht up to Date, dann wartest du schon wieder auf das nächste.....und immer so weiter.
Ich selbst werde mir auch eine 300er kaufen, allerdings erst wenn die ne Zeit auf dem Markt ist....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:09

dü könntest erstmal deine jetzige durchaus übernehmen und die GT nachkaufen... wird wie gesagt schätzungsweise ende des jahres sein, bei AC vil. mitte Januar mit Block drauf....


Def das war nicht pech sondern beides blödheit... nur schnell fertig werden wollen ... keine zeit lassen...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:11

das einzige problem ist, dass ich bis dahin keine Grafikkarte hätte, arebeite und werke bis jetzt am laptop...
was lässt sich denn jetzt empfehlen, praktisch als zwischenlösung??

weil dann wart ich wirklich auf den 300er bis mitte jänner oder so, da ich eh am 22.Jänner Geburtstag habe, geht das dann gleich in einem^^

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:15

ja sowas lässt sich kombinieren :D also ich glaube ich hab noch ne alte 6600GS rumfliegen... ach ne scheiße letztes Jahr verkauft....
aber halt nen günstiges model oder komplett noch warten bis januar und schaun was es dann gibt kannst ja die Zeitlosen Sachen jetzt schon kaufen (Gehäuse, NT, Sleeves, etc) und die eigendliche Hardware dann, wenn alles verfügbar ist was du an hardware haben willst, dann hast du z.B. auch garkeinen zeitdruck beim sleeven, weil du ja eh die Ardware noch nicht hast :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:16

Ja dann mach das. Ich seh das mit dem warten trotz alle dem immer etwas kritisch, wenn ich mir jetzt eine Graka kaufe ist die halt in nem halben Jahr veraltet, aber wenn ich warte nervt mich das dann nur und die neue Karte ist dann in mem Jahr auch wieder veraltet :pinch:
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:19

ich denk ich werd mir so ne mittelklasse luftgekühlte kaufen und dann im jänner oder wenn sie halt verfügbar ist auf eine 300er umsteigen...

1 frage und eine angst tut sich jedoch da auf:

welche karte kann man da jetzt empfehlen?

und die angst: wie binde ich dann die 300er in den WaKü kreislauf ein, ohne mir alle szu zerstören. vor dem hab ich irgendwie richtig schiss...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:21

Kauf Dir jetzt irgend ne billige ( gebrauchte ) Karte....

Die Karte nachher einzubinden ist überhaupt kein Problem, entweder du machst das mit Schlauchklemmen oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst ( mach ich meistens auch ) lässt du das Wasser ab, dann passiert nix.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:22

ok und kann ich dann eigentlich das eingelassene Wasser wieder beuntzen oder brauch ich dann wieder neues?

das mit der karte werd ich jetzt mal schauen^^

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:23

du kannst es weiterbenutzen, musst aber etwas Nachschütten, da du mit jedem Kühlkörper auch mehr Wasser im Kreislauf hast.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:24

kannste wieder benutzen ;)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:25

ok, ist verständlich =)

SAPPHIRE Vapor-X Radeon HD 4870, meint ihr die wäre passend, ich denke die 154€ wärs mir wert...??

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:26

hol Dir für die Paar Monate doch keine so teure Karte..... wenn du eh wechselst hol dir ne ältere gebrauchte Karte.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:28

SAPPHIRE Radeon HD 4670??
64€ ich denk das müsste schon in ordnnung gehen, oder??

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:31

Besser :-)
Ich will Dir nix einreden, aber währ halt einfach blödsinn, da du ja eh wechselst.... für die Differenz der beiden Summen hast du schon fast den Kühlblock für die 300er drin :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:35

nein nein, ich bin wirklich froh, wenn man mir sowas sagt. da ich ja doch noch recht unerfahren bin, tut das wirklich gut. danke!

tja wenn das jetzt so ist, wird vielleicht morgen mit meinem Dad mal intensiv verhandelt und im verlauf der woche bestellt... das wäre im moment mein traum =)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:36

Dann viel Erfolg :-) Ich freu mich schon auf den Tag wenn das meine Kids mit mir machen 8|
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:40

Dankeschön =D
Ich denke, dass ich eh einen neuen thread aufmachen werde wenns soweit ist, mit bildern und meinem Fortschritt. vorrausgestzt die community wünscht soetwas^^

wie alt sind sie denn jetzt? =D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:41

Meine Kids sind 41/2, 21/2 und ein Jahr alt, ist also noch etwas Zeit :-)
klar, Bilder sind hier immer gerne gesehen :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Ähnliche Themen