• 25.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2.1 Soundsystem gesucht

Freitag, 2. April 2010, 14:48

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen 2.1 System für meine Freundin.

Kriterium ist definitv der Preis, da jetzt nicht wirklich viel Musik gehört wird sondern eher wenn wir Freunde einladen und so.
Weiterhin sollte das System einen relativ sauberen (für den Preis.....) Klang haben. Bass ist natürlich auch nicht verkehrt.

Gibt es da was zu empfehlen?


Grüße
Daniel

Freitag, 2. April 2010, 15:17

Samstag, 3. April 2010, 14:40

Hi,

danke für den Vorschlag.
Vielleicht noch weitere Ideen? Bissel günstiger darfs` auch sein :)

Samstag, 3. April 2010, 14:59

hab das gleiche System hier stehen. Auf jeden Fall das Geld wert. Ansonsten eventuell das kleinere Edifier C2 - schneidet in Tests auch gut ab und liegt so um die 60€

Montag, 5. April 2010, 11:19

hab das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a110388.html

allerdings mit 119euro etwas teurer.

solls denn eher nen "wegwerf" produkt werden, oder was solides?
unter 50euro gibts halt nix "vernuenftiges" mM.

edith,
diese edifier teile sehen aber auch cool aus,
hab mein set allerdings schon fast mehr als 2 jahre ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (5. April 2010, 11:20)

Dienstag, 6. April 2010, 09:01

http://geizhals.at/deutschland/a164971.html


Ist auch okay, liegt halt am Anspruch. Kann man hören ;)

Joremos

Junior Member

Mittwoch, 7. April 2010, 10:55

Ich habe dieses hier und bin damit mehr als zufrieden.
Aber es ist halt nicht ganz billig.


http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

Samstag, 10. April 2010, 22:34

also ich bin mit meinem Teufel CEM super zufrieden, würde es auf alle fälle mal unverbindlich probe hören.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Montag, 12. April 2010, 11:13

das JBL Encounter 2.1 zusammen mit einer Creative Audigy bringt absoluten Top-Sound. Auch am Onboard Sound ist das System klanglich sehr gut und hat auch genug Wumms für eine Party ohne dabei blechern zu werden. Meine Empfehlung.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mittwoch, 14. April 2010, 18:41

Haben uns noch nicht entscheiden können. Mal sehen worauf die Wahl fällt.



also ich bin mit meinem Teufel CEM super zufrieden, würde es auf alle fälle mal unverbindlich probe hören.


Hätte ich ein CEM gewollt, hätte ich keinen Thread aufgemacht. Der Low-Cost klassiker ist zwar im Prinzip immer drin, 5.1 wird aber nicht gebraucht.

Donnerstag, 15. April 2010, 07:22

damit wollte ich dich eher ermutigen ein teufel system probezuhören egal welches!

kannst es ja testen und zurückschicken, früher ging das glaub ich sogar 8 wochen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Donnerstag, 15. April 2010, 19:37

bilder, updates? :D

Freitag, 16. April 2010, 07:42

damit wollte ich dich eher ermutigen ein teufel system probezuhören egal welches!
Naja, Teufel war mal gut (bzw sind es immer noch bei den TOP Lautsprechern) aber seid dem die diese Brüllwürfel bauen klingen sind die auch nicht besser als der andere Ramsch der so angeboten wird. - aber wer auf den Sound steht :rolleyes:
Der Punkt ist, bei diesen kleinen Satteliten Systemen kommt zwar ton raus, aber der hat selten noch was mit dem zu tun was als quelle reingegeben wird.
Aber für Internet Radio ist es OK. :D

Freitag, 16. April 2010, 14:03

damit wollte ich dich eher ermutigen ein teufel system probezuhören egal welches!

kannst es ja testen und zurückschicken, früher ging das glaub ich sogar 8 wochen.


Ich habe das CEM selber bei mir zu Hause. Das System passt aber nicht in ihre Wohnung da es total den Zweck verfehlt.

Daher wollte ich mal andere Vorschläge als mein altes CEM hören. wir fahren heute mal los und hören uns das Logitech an. Vielleicht reicht das ja schon vollkommen aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (16. April 2010, 14:05)

Mittwoch, 28. April 2010, 07:18

das CEM is ja auch nen PC System xD. Für das Wohnzimmer würde ich schon richtige Standlautsprecher nehmen mit mehr Volumen.

und wie war das Probelauschen?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Ähnliche Themen