• 18.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 16. April 2010, 09:59

Razer einstecken keinen Treiber und ich habe Windows Tasten 4 und 5 Extra. Also vor und zurück via Daumentaste. Logitechs funktionieren auch nur mit Treiber richtig ordentlich.

Laber doch nicht so n Bullshit. Ich nutz bei meiner G5 kein Setpointgedönse und alle Tasten funktionieren genau so, wie es vorgesehen ist. Da würde auch Setpoint nichts ändern, da gar nicht mehr Tasten vorhanden sind.


Alta such dir erstmal ein Niveau..... Um es mal ordentlich zu sagen: Was benutzt du? Deine Logitech in Spielen? Wenn ja welche? Bei welchen funktionieren die Zuweiseungen ohne Treiber? Welches OS benutzt du?
Kannst du die Usb Abtastrate so einstellen?

Nein, meine Maus nutz ich nur in der Konsole. Wo denn auch sonst? Für Spiele nutz ich mein Lenkrad.. Du erkennst, dass deine wo ich die Maus nutze doof war? In allen Spielen, die ich spiele. FPS, C&C etc. In allen Spielen, die ich bisher gespielt hab funktioniert die Tastenzuweisung.. Oh, welch Wunder aber auch. Und das sogar unter Win7. Was die USB-Abtastrate nu mit ner Maus zu tun hat.. Naja, dafür kann ich die DPI des Sensors einfach per Tastendruck ändern. Ohne Software dafür zu brauchen. Your turn.

Ich habe garnicht gesagt, dass Logitech Schrott produziert.... Ich selber benutze eine Logitech Illuminated und die ist super. Geht aber ohne Software auch nur zu 50%... Zb kann ich ohne Software nur 3 Taste gleichzeitig drücken mit sind es immerhin 5.

Wie auch immer, ich denke es ist persönliche Glaubensfrage. Ich hatte Logitech Mäuse, über Mx500, Mx518, Mx518 Refresh hin zur G5. Nebenbei auch mal Razer Diamondback, Razer/ Microsoft Habu und jetzt halt Razer Deathadder.
Mir gefallen sie besser. Läßt sich wohl eher weniger an der Technik fest machen. Letzendlich persönloches Gefühl und da mag ich die Razer lieber.

Win7 ist deutlich besser was die Usb Treiber angeht. Dpi ändern wozu? Ich kann und darf die Sensitivität direkt einstellen... Klar nur mit Software aber hey zu einem Gerät gehört leider ein Treiber oder wer benutzt seine Grafikkarte ohne Software?

Sonntag, 18. April 2010, 19:19

Na hier wurde ja heftig diskutiert. So war gestern mal im Elektronikmarkt um die Ecke. Gefallen hat mir die Razor Imperator nur mein Konto hat nein gesagt ^^

Naja heute hab ich meine Maus mal komplett auseinander genommen und sauber gemacht und mit neuen Teflonfüßchen versehen. Und siehe da, die Maus rennt ohne Probleme auf meinem Stoffmauspad :) Manchmal kanns so einfach sein und mein Konto hat auch erst mal Ruhe ...
:rolleyes:

Sonntag, 18. April 2010, 20:05

Das wirst du nicht lange durchhalten. Du weißt, dass es ne Mouse gibt, die du haben willst. Da führt kein logischer Weg dran vorbei. :D
Gruß, Micha.

Montag, 19. April 2010, 17:37

Das wirst du nicht lange durchhalten. Du weißt, dass es ne Mouse gibt, die du haben willst. Da führt kein logischer Weg dran vorbei. :D
Das stimmt.
Und das ist leider bei fast allem so, außer man weis das man es sich eh nie leisten kann (wie etwa Ferraris, Yachten oder Villen). :D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

facet

Senior Member

Freitag, 23. April 2010, 17:15

hab des everglide titan monstermat
bin super zufrieden habs seit jahren im einsatz
hält viel aus (zamrollen für transport zur lan, getränke, spitze scharfe gegenstände)
und kann wenns ist auch als fussmatte benutzt werden :D