• 27.04.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Range IP Ändern

Freitag, 2. Juli 2010, 04:40

Hab mal fiks ne frage :D
Range IP Ändern möglich oder nicht?

Zitat

Vogue schrieb:
Hallo,

Mindestens 3 Leute haben sich heute auf dem Server einiges erlaubt.

Sie haben einen Bug im neuen Haus-System rausgefunden mit dem es ihnen möglich war Häuser von Spielern zu verkaufen ohne sich einzuloggen..
Sie haben mindestens 5 Häuser verkauft und sich so eine Menge Geld beschafft..
Die geschädigten (so weit wir Wissen):

Lordex
Greeko
Kaan
Negredo
Stoeps
SFS
SpeedFighter
MrJoe

Diese Leute werden natürlich entschädigt, meldet euch bei mir!

Die Schuldigen wurden inzwischen stammgebannt, ihre Accs auf dem Server gelöscht und die Clan Leader werden heute Kontaktiert.

Da Du die gleiche Stamm IP wie einer der beschuldigten hast bist Du mitgebannt, das tut uns Leid.. Da wir aber keine andere möglichkeit haben um solche Leute vom Server fern zu halten werden wir den Ban nicht entfernen..

MfG Vogue


ich war leider auch davon betroffen :'( (also ich wurde mitgebannd)

Freitag, 2. Juli 2010, 07:58

seh's als Chance und geh an den Baggersee.

Freitag, 2. Juli 2010, 08:28

Prinzipiell vorne weg: Deine IP-Adresse(n) und der Adressbereich wird von deinem Zugangsprovider festgelegt. Und dein Zugangsprovider hat auch seine IP-Adressen von irgendwem bekommen. Wenn die gesamte IP-Range deines Providers gebannt wurde, kannst du nur den Provider wechseln.

Eine Alternative wäre ein Proxy oder VPN-Tunnel. Die Endpunkte müssen natürlich dann in einem nicht gebannten Adressbereich stehen. Wenn du einen Proxy nehmen willst, kannst du allerdings in den meisten Fällen keine freien Proxys nutzen, die man so im Web aufgelistet findet. Das sind meistens nur Web-Proxys, d.h. die Ports, die dein Spiel nutzt, werden im Regelfall gesperrt sein (es sei denn, es ist ein Browsergame 8) ).

Hier kommt es also drauf an, worauf du Zugriff hast und was du benutzen darfst. Ein Firmen-VPN fürs Daddeln zu Hause zu nutzen, ist nicht immer die beste Idee... :rolleyes:

Freitag, 2. Juli 2010, 08:39

Dann schreib den Leuten mal, dass sie lieber den Bug fixen sollen und keine Sinnlosen IP sperren einsetzten sollen....
Damit behindern sie doch nur die guten Leute die im selben IP bereich ihre IPs haben, die bösen Leute wissen wie man sowas umgeht (Porxy usw),

Freitag, 2. Juli 2010, 14:42

Also sagen wir mal ich hab verkackt :(
also das sind ein paar ports mit den ich in den server connecte
64077
57094
58647
49313
51821
51725
52782
usw.
wie gehts das den mit den proxy tunnel?
ich kenne nur proxy listen vom hitfaker ^^

PS:danke für die vielen antworten :schlaaand:

Freitag, 2. Juli 2010, 19:06

das einfachste wäre wohl sowas http://www.swissvpn.net/

Freitag, 2. Juli 2010, 21:25

da bleib ich lieber gebannt als wenn ich dafür geld ausgebe und das wird ja irgentwann aufgehoben

Ähnliche Themen