• 16.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATX-Gehäuse in Weiß

Montag, 9. August 2010, 15:51

Moin moin,



ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem weißen ATX-Gehäuse, welches nicht der Kategorie "weißes Weißblech" entsprungen ist.

Es muss keine großartigen Sonderfunktionen erfüllen, nur genügend Platz bieten (Dual Xeon-Board im ATX Format und Quadro FX 1800) und wertig genug verarbeitet sein, damit 2 x 10k SAS Platten das Gehäuse nicht "zerrappeln".

Von der Optik her sollte es natürlich nicht all zu billig aussehen, bisher gefiel mir der Zalman MS1000-HS2 ganz gut.

Leider scheint dieser von der Qualität her eher suboptimal zu sein und zum anderen finde ich die bei Zalman erwähnt weiße Version nirgends.



Könnt ihr mir einen weißen Tower empfehlen?



LG



Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Montag, 9. August 2010, 15:58

Hast du keine Lackiererei in deiner Nähe? Bekannter von mir hat sich seinen Sharkoon mit Klavierlack weiß machen lassen, das sieht richtig gut aus und hat ihn 80€ gekostet. Das würde deine Gehäuseauswahl auch etwas erweitern

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 9. August 2010, 18:07

Coolermaster cm690 II in weiss oder Chieftec Dragon, mehr Atx Cases kenn ich nicht, die es so in weiss gibt.

Montag, 9. August 2010, 19:42

über geizhals findest schonmal ein paar...