• 19.04.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer Tv...

Donnerstag, 25. November 2010, 12:57

Hallo,

kenne mich da so gut wie überhaupt nicht aus...
Mein alter TV ging beim Umzug zu Bruch und möchte mir daher einen neuen kaufen.

Günstig und Groß ist der von LG:
LG ELECTRONICS 42 LD 420
kostet bei Amazon Eur 508.

gibts Alternativen dazu? Oder ist der empfehlenswert?

Lg

Donnerstag, 25. November 2010, 13:46

Musste kurz warten bis die Experten aus ihren Löchern kriechen und anwesend sind.
Ich hab mir vor kurzen noch einen Sony EX505 gekauft und bin super glücklich damit.

Aber warte mal die z.B. Nemesis da ist ;)

Donnerstag, 25. November 2010, 13:56

hmm... kostet hier bei uns 780 €... das ist ein wenig zu viel für meine geldbeutel.
und dafür nur 100Hz technik und aber ein bisschen kleiner?

möchte eigentlich unter 600 euro bleiben wenns geht... (Edit)

ok... war im MM und Sat und es werden wohl um die 7-800 euro...
wenns geht n led über 102cm mit 100hz!

@ani: der Sony EX505 scheint wirklich fein zu sein!

gibts vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterofkame« (25. November 2010, 16:41)

Freitag, 26. November 2010, 10:45

eine coole seite,für lcd-tv und tft.schöne testseite,mit user-forum(erfahrungsberichte).
www.prad.de

Freitag, 26. November 2010, 16:38

ah dankeschön!

Freitag, 26. November 2010, 16:49