• 18.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laptop für Frau die 911te :)

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:38

Ich such für Weihnacht nen Laptop für meine Frau.

PC-Kenntniss eher magelhaft.
Ab und zu mal ne dvd
Viel e-bay
Zigtausende Onlineshops usw... :P

Ich will nen i5 und guten Sound. :whistling:

http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=RZGwDN2NnWZ7NhbH 700€
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:45

Richtiges Unterforum die 911te :crazy:

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:35

Also wenn Deine bessere Hälfte zum DVD-Schauen auch boxen anstecken kann, dann würd ich anstatt des ASUS nen vernünftiges Notebook kaufen. So nen Dell Vostro in der gewünschten Display-Größe und gut ist.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:22

Dell, Thinkpad, Asus.... die üblichen Verdächtigen, so richtig was falsch machen kann man da aktuell nicht. Für die Frau ist wohl eher Aussehen, Haptik usw die große Rolle spielen.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:24

ASUS=Qualität?!?
Schwerkraft="Massen stoßen sich ab"
:D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:51

Och die letzten Asus die ich in der Hand hatte.... 13,3 Zoll Alu Unibody, Intel Core2Duo oder I3,5 Hardware... das war sehr ordentlich.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:55

jo, die 13,3" Asus Teile sind schon ganz fein ^^ ein Arbeitskollege von mir hat so ein schnuckeliges Rechnerchen. Ist stärker als meiner und sieht schicker aus... da ist aber Windows drauf, sowas würd ich ja nicht machen :whistling: :thumbsup:
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:38

dell hab ich mir angesehen aber die Auswahl.... bzw keine, da alles vorgeschrieben ist echt ätzend. Son roten mit Schnörkel is scho schick.
Boxen ... nicht so vorhanden. Aber die Musikanlage is auch echt mal fällig. Nen "Apfel" :D kann man schick kombinieren geht so was auch mit nem Laptop? (meine Goldbarren gehn mir langsam aus... also preisslich im Ramen :)


Was ist denn das? 1GB nVidia® GeForce® 420M GT -Grafikkarten (Wireless N1000 Card Only)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (8. Dezember 2010, 19:13)

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:59

Grafikkarte aus der neuen Thermi Serie...

Funktioniert ist aber unnötig für deine Frau.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:15

hum... was aber heisst da Wireless ??? Nja..

Am asus gefällt mir das quick boot. Also aus dem bios ins skype und e-mail und Musik. Das schon nettes featcher. Vor allem, da sie viel über skype telefoniert. Schweiz - DE = Auslandsgespräch... sau teuer über tel.
Ausserdem USB-3 o0
Die Asus Lapis die ich in letzter Zeit in der Hand hatte waren besser als sony (ok kein Kunststück) Was genau stimmt nich an der Qualität?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:35

Asus hat mal mager angefangen genauso wie Acer, Samsung, Toshiba....

Es kommt halt aufs Model an, wenn du billiges Plastik vom preis her bezahlst, dann ist es auch billig...

Eierlegende Wollmichsäue baut kaum einer noch.

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:56

Am asus gefällt mir das quick boot. Also aus dem bios ins skype und e-mail und Musik. Das schon nettes featcher. Vor allem, da sie viel über skype telefoniert.



Ich kennte nur diese schnellstart gedöhns von Lenovo und das ist kein nettes Feature sondern einfach nur total überflüssiger schrott. Ich denke das wird bei den Asusdinger nen ähnliches Feature sein. wo einfach nen total abgespacktes Linux mit den entsprechenden 3 Programmen gebootet wird. Bevor man sowas nutz, lieber Hibernating machen oder ne SSD kaufen. Vllt tuts auch sowas wie ne Momentus XT, die find ich zumindest im Notebooksehr attraktiv. Wenn man aber auf dem Notebook keine Daten speichert und die Games installiert hat tuts auch ne 64GB SSD. Das muss man selber wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (10. Dezember 2010, 10:58)

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:12

Am asus gefällt mir das quick boot. Also aus dem bios ins skype und e-mail und Musik. Das schon nettes featcher. Vor allem, da sie viel über skype telefoniert.



Ich kennte nur diese schnellstart gedöhns von Lenovo und das ist kein nettes Feature sondern einfach nur total überflüssiger schrott. Ich denke das wird bei den Asusdinger nen ähnliches Feature sein. wo einfach nen total abgespacktes Linux mit den entsprechenden 3 Programmen gebootet wird. Bevor man sowas nutz, lieber Hibernating machen oder ne SSD kaufen. Vllt tuts auch sowas wie ne Momentus XT, die find ich zumindest im Notebooksehr attraktiv. Wenn man aber auf dem Notebook keine Daten speichert und die Games installiert hat tuts auch ne 64GB SSD. Das muss man selber wissen.
Na das nicht son schnellstart Gedöns. Ich kenns vom Mainbard, bei manchen Modellen ist das dabei. Bios Bildschirm und dann Quickboot oder normal Win. Skype Outlook Sound (Musik) ist dann innerhalb von sekunden gestratet (~10sec) Könnte was Linuxmässiges sein.
http://www.tomshardware.de/Maximus-Extre…ews-240014.html
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:48

Jo son Quatsch hat mein Mainboard auch, völlig schwachsinnig...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:09

Jo son Quatsch hat mein Mainboard auch, völlig schwachsinnig...
Aha und was genau? 8|
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:41

Dieses Quickboot Gedöns von dem ihr hier die ganze Zeit redet.
Das ist völlig unbrauchbarer Schwachsinn.
Dann wirklich lieber ne SSD und Hibernate.
Oder einfach SSD und Win XP, das bootet auch in 2 Sekunden :D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:43

Wenn ich mir die ersten 2 Sätze aus dem Link durchlese ist das genau das selbe zeug, wie bei dem Lenovo Netbook.

Hast du das schon mal ernsthaft benutzt ? Also bei mir hat das nach dem ersten mal ausprobieren (man ist ja neugierig was das so sein soll) keine 5min gedauert, bis der kram vom Netbook geflogen ist.

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:55

Also bei mir hat das nach dem ersten mal ausprobieren (man ist ja neugierig was das so sein soll) keine 5min gedauert, bis der kram vom Netbook geflogen ist.
Gleichfalls!
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:14

Hi schau dir doch mal die Lenovo g560er an.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?c…ovo+IBM~12_4096

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:21

Also ich kann auch nur für den Kauf einer SSD plädieren. Ich habs nicht bereut. Der Firefox ist gestartet, bevor man die Finger von der Shortcut-Taste genommen hat. Das ist einfach ein Traum und beim booten kann ich meinen Laptop 10 sec. nach meinem Rechner anschmeißen und der Läppi ist trotzdem schneller beim Anmeldebildschirm. :crazy:
Was aber das angenehmste ist, die SSD ist lautlos, also ist der Laptop im Normalbetrieb auch lautlos, weil der Lüfter nicht anspringt, da die CPU nicht belastet wird. ^^

Kauf dir nen guten Laptop und dann ne entsprechend große SSD, die du da einbaust. Für Filme, Music, etc. gibt es externe Festplatten. ;)
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Ähnliche Themen