• 19.04.2024, 04:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues Notebook

Freitag, 17. Juni 2011, 00:50

Hallo Leute,
Ich bin zz noch auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Ich kann man jedoch nicht entscheiden welches ich kaufen soll.
Könntet ihr mir vielleicht eins empfehlen?
Ich sollte mindestens damit Games wie Counter Strike Source oder Just Cause 2 damit spielen können.
Dieser sollte einigermaßen schnell sein und Bluetooth besitzen.
Außerdem sollte die Festplatte mindestens 500GB groß sein und das Notebook sollte eine gute
Grafikkarte haben und der Prozessor sollte auch relativ gut sein.
Der Arbeitsspeicher sollte 4GB groß sein.
Falls ihr ein passendes Laptop selber verfügt, was ihr auch empfehlen könnt oder eins gefunden
habt, dann postet es einfach hier drunter.
Achja, das Notebook sollte ca. um die 400 bis 550€ kosten.

Ich freue mich wie immer über jede hilfreiche Antwort.
Euer Nclassic

Freitag, 17. Juni 2011, 01:20

scheinbar ist dir keins der sachen was nen laptop ausmacht wichtig (mobilität, akkulaufzeit usw...), also empfehle ich dir einen normalen pc zu kaufen :P

Freitag, 17. Juni 2011, 13:45

Ich habe bereits einen PC ;)
Das mit der Akkulaufzeit habe ich vergessen :S
Er sollte mindestens 4Std. Akkulaufzeit haben.
so 15 Zoll groß etc.

Freitag, 17. Juni 2011, 14:39

bei 4 Stunden schließe ich drauf du willst den mobil einsetzen?
Ich würde dir raten mal bei dell vorbei zu schaun, sehr gute Qualität. Großer akku halt dazunehmen :D.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Freitag, 17. Juni 2011, 19:14

Dell ist bei sowas ein guter Ansprechpartner. Schau Dich da dann aber eher bei den Latitudes um. Mit etwas Glück und 200 Euro mehr bekommst Du eventuell noch einen "alten" E6510 oder 5510. Von dem haste dann auch ne Weile was.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 17. Juni 2011, 19:28

ich würd auf die neuen Llano notebooks warten, dann wirds vielleicht auch was mit deiner preisrange...


vielleicht wär sowas was für dich:

http://geizhals.at/deutschland/a638474.html
http://geizhals.at/deutschland/a611700.html

ist halt alles glare mist...


lies dir vorher aber unbedingt reviews auf notebookjournal oder notebookcheck durch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (17. Juni 2011, 23:16)

Samstag, 18. Juni 2011, 13:29

Für das von Dir veranschlagte Geld wirst Du kaum einen vernünftiges Notebook bekommen. Gerade wenn das Gerät öfters mitgenommen wird, lohnt es sich in Verarbeitungsqualität zu investieren.

Das schlägt sich dann beim Service,der Haltbarkeit des Akkus und so weiter nieder. Zusätzlich ist das Gehäuse stabiler und gerade Acer verbaut manchmal Kühlsysteme, die nichtmal einen britischen Sommer und Vollast vertragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (18. Juni 2011, 17:17)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.